Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Format: DVD|Ändern

am 19. Juli 2017
Die Filme sind ja schon älter. Aber ich hatte bisher keine Gelegenheit mir einen der Harry Potter Filme anzusehen. Ja sie waren schon im Fernsehen, mit sehr vielen Werbeunterbrechungen. Das wollte ich nicht sehen. Wegen Umstellung auf das Digitale Fernsehen hatte ich hatte mir den Amazon Fire TV-Stick gekauft. Mein erster Film war ohne Unterbrechungen, ohne Werbung - Harry Potter.
Ein wirklich schöner Familienfilm für Familien mit Kindern. Spannend, Lustig, tolle Kulisse, viel Zauberei. Das solles ja sein, ein Film zum Entspannen.
Schön ist es mit dem Amazon- Stick, wenn mal etwas nicht verstanden wird, einfach den Knopf nach links drücken und der Film spult um 10 Sekunden zurück.
Zu dem Amazon Fire TV-Stick: Läuft bei mir über eine 25000 DSL-Leitung, viele Fernsehprogramme und sehr viele Filme gucken ist möglich (manche Angebote sind Kostenpflichtig). Der Stick ist super leicht zu bedienen.
am 25. März 2013
der beste harry potter von allen filmen wir wollten den kindern harry potter zeigen und mit diesem teil kann man nichts falsch machen
am 14. Februar 2013
- - - - Hierzu kann ich nur sagen - "Harry Potter" - entweder man liebt ihn oder nicht. - - - -
Positiv: Die DVD 1 mit dem Film läuft, soweit ich feststellen konnte, auf allen Playern problemlos.
Negativ: Die DVD 2 mit den Specials tut es leider nicht, sondern hat scheinbar erhebliche technische Macken. Es ist weder mir noch einem Fachhändler gelungen, auch nur eines von mehreren getesten Exemplaren auf diversen Computersystemen (u.a. Computer mit Pioneer-Laufwerk, Sony Vaio Computer) zum Laufen zu bringen. Tests mit diversen Software-Playern (WinDVD, ATI-Cinemaster) scheiterten. Sogar der auf der DVD selbst mitgelieferte Software-DVD-Player von Interactual versagte seinen Dienst. Ein Update aus dem Internet half nichts. Immer nur ein schwarzes Bild.
Dasselbe bei Standalone-Playern: DVD 1 läuft, DVD 2 nicht. Diverse Tests auf günstigeren DVD Playern ergaben nur ein schwarzes Bild (Yamakawa) bzw. einen wirren Punktesalat (Mustek, Dual). Der einzige Player, auf dem sich die DVD 2 bei meinem Test abspielen ließ, war ein High End-Gerät von Panasonic, und auch der brauchte ungewöhnlich lange Zeit zum Einlesen der DVD. Warum man eine mit soviel Werbung angepriesene DVD nicht vor der Veröffentlichung sorgfältiger testet, ist mir schleierhaft. Habe ich mehrere DVDs aus eine defekten Charge getestet, oder haben andere Käufer ähnliche Probleme? Oder muß man vielleicht einen Zauberspruch beherrschen, um die DVD 2 zum Laufen zu bringen ...?
am 20. November 2011
Da müssen Filmfans zugreifen ! Atenberaubende Bilder, tolle und gut gelungene Synchronisation ! Alles richtig gemacht !! Auch die Geschichte ist spannend und man verliebt sich in die Kulissen !
am 24. April 2014
Ich habe mir von allen Filmen die Ultimate Edition gekauft und bereue es kein bisschen!
Ich liebe diese Filme und Geschichte einfach.
Nebst der Film-DVD ist auch noch eine DVD mit Zusatzszenen und eine DVD mit Szenen hinter den Kulissen dabei.
Ausserdem enthält jede Ultimate Edition ein kleinen Filmbuch und ein Foto eines Schauspielers.
Ich werde noch viele viele Jahre spaß an den DVD's haben. Ich kanns nur jedem HP-Fan empfehlen.
am 19. April 2017
DER FILM IS VOLLER FANTASIE UND JEDER JUNGE WÜRDE SICH DAS LEBEN SO VORSTELLEN WIE ES AM MEISTEN SPAß MACHT: DER TRAUM VOM FLIEGEN GEGENSTÄNDE HEBEN GEHEIME WEGE UND REQUISITEN FINDEN UM DURCH EINE ZAUBERWELT ZU REISEN IST IMMER ETWAS WASMAN IM HINTERKOPF BEBILDERT. DIE FIGUREN UND CHARAKTERE SIND SYMPATHISCH UND HABEN IHRE EIGENHEIT. DER TRAUM KAM ÜBERRASCHEND UND DER JUNGE HARRY POTTER HATTE ZUVOR NICHT DAMIT GERECHNET AUCH DIE BEGEGNUNG MIT DEN ELTERN ÄNDERT SEINE SITUATION UND SCHLÄGT DAS GANZE GESCHEHEN UM.
am 8. März 2017
Ein wunderschöner Film wer die Harry Potter Büchr mag dem kann ich ihn nur wärmstens empfehlen. Die Schauspieler wurden sehr gut ausgewählt und passen nahezu perfekt in ihre Rollen. Ich haben den Film nun schon mindestens vier mal gesehen und werde nicht müde ihn mir an zu schauen.
am 24. März 2017
immer wieder anschaubar. gerade die kids können hier immer wieder mal mit diesem tollen streifen unterhalten werden. top grafik, top spannung, beste karakter.
am 30. Juni 2017
Klasse film echt super. Schöne geschichten mit super Schauspielern. Effekte klasse viel witz und klasse unterhaltung für die ganze familie