Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: Standardgröße|Ändern

am 5. März 2017
Wir sind begeistert. Sieht super aus.
Nur noch extra die Krawatte bestellen und ein eigenes weißes Hemd anziehen und fertig ist Harry Potter.
Der Zauberstab ist aus Plastik und ziemlich "fett" - aber Harry stört das nicht.
Der Umhang ist im typischen dünnen Karnevalsstoff, aber ok. Der Knopf am Umhang ist n i c h t angenäht. Es ist ein Extra-Verschluss dabei, mit jeweils einer Klappe an beiden Seiten, der schön aussieht, aber den dünnen Stoff nicht so gut greift. Das nervt etwas.
Die Brille ist auch gut. Zwar aus Plastik, aber erstaunlich stabil.
Kaufempfehlung von uns, weil das Kind glücklich und die Verkleidung super angekommen ist.
am 2. März 2017
Ich kann den Umhang nur empfehlen. Er greift sich sehr gut an u macht auch optisch wirklich was her. Ich wurde sogar von einer Erzieherin meines Sohnes darauf angesprochen, weil sie ihn so toll fand. Die mitgelieferte Brille u der Zauberstab sind ganz normal aus Plastik, halten aber bis jetzt auch ohne Probleme. Die Verschlussknöpfe finde ich zwar jetzt nicht sooo schön, weil sie so dick u groß sind, aber auch diese sind sehr praktisch u hilfreich.
Alles in allem, würde ich das Kostüm jederzeit wieder kaufen!
am 4. März 2016
Sehr schönes Kostüm das in der Schule gut ankam.Ich hatte einen richtigen Harry Potter zu Hause 😊 Stab Umhang und Vorallem Brille überzeugen sehr!
am 26. April 2017
Mein Sohne war ganz glücklich! Das Kostüm passt! Er ist 1,38 m groß. Qualität war okay. Er will es auf jeden Fall noch einmal tragen im nächsten Jahr.
am 8. März 2017
Tolles Kostüm. Total okay vom Stoff und Verarbeitung. Nur die Brille hat den ersten Sturz nicht überstanden. Und das der Zauberstab so "klobig" ist, macht gar nichts. Der ist wenigstens schön stabil.
am 31. Dezember 2012
Sehr schön, gute Verarbeitung und authentisches Design! Größe ist völlig ok, auch bei kleineren Kindern (116/122), so dass der Umhang zwar auf den Boden kommt, aber so lange nicht gesportelt wird, kein Problem!
am 21. Februar 2013
Tolles Kostüm mit allem was dazu gehört. Sah echt super aus! Ein echter Harry Potter mit Zauberstab und Brille! Kann ich nur empfehlen!
am 12. April 2015
Habe das Kostüm für meinen 9-jährigen Sohn zum Fasching bestellt. Die Lieferung (obwohl aus England) erfolgte innerhalb weniger Tage löste wahre Begeisterungsstürme aus, wurde während der Faschingszeit täglich (egal ob Zuhause oder auf einem Fest) getragen und hat auch schon mehrere Waschgänge problemlos überstanden. Seither liegt es in der Verkleidungskiste und wird immer wieder gerne herausgekramt....
am 12. Februar 2014
Es war ein Geburtstagsgeschenk fuer meinen Enkelsohn. Die Freude war riesig und in den drauffolgenden Tagen lief er nur noch als Harry Potter herum. Die Qualitaet der Teile ist sehr gut. Mein Enkelsohn und ich sind rundum zufrieden!
am 29. Januar 2014
Der gelieferte Artikel fiel leider anders aus als in der Artikelbeschreibung beschrieben.
1. Das aufgedruckte Abzeichen ist nicht das Griffyndor-Abzeichen, sondern ein goldenes H.
2. Der Umhang hat keine Kapuze und ist nicht farblich abgesetzt wie auf dem Foto, und hat auch keine Knöpfe zum schließen.
3.Der Zauberstab ist kleiner als der abgebildete.
Dafür lagen dem Kit noch Tattoos bei.