Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 8. September 2007
Wer GTA: San Andreas kennt, kennt sicherlich den einzigartien Soundtrack - für jeden etwas: Alternative Rock, Classic Rock, Gangsta Rap, East Coast Rap, Funk, Soul, New Jack Swing, House, Classic Soul, Country, Reaggie...

Aber es ist eine Frechheit, Radio Los Santos und Playback FM auf eine CD zu packen - die so wurden die fast besten Lieder des Spiels vergessen (Too Short, Eazy-E, N.W.A., Dr. Dre, Snoop Dogg, uvm)!

SFUR - Der House-Musik Sender wurde ganz weggelassen!

Es wurden von jedem Radiosender mindestens 3-4 Songs weggelassen, die Talksender gibt es auch nicht!
Ist es denn so schwer alle Radiosender auf CD zu bringen???
Auf eine CD gehen 70 Minuten Musik, warum auf eine nur ca. 35 Minuten+ Musik ist fraglich.
am 7. Dezember 2004
Ich war ein wenig enttäuscht als ich die Trackliste mit der, der Bedienungsanleitung des Spiels verglich... Gerade bei meinen beiden Lieblingssendern (Playback FM und Radio Los Santos) fehlen einige Lieder (und stellenweise SEHR GUTE...). Statt eine 9. CD beizulegen wurden die Sender auf eine CD gelegt und (vermeintlich) schlechte Lieder weggelassen... Tolle Entscheidung!
Man sollte zum Kaufentscheid die Disc 1 im von Amazon angegebenen Titelverzeichnis lieber nochmal mit dem aus der Spielbeschreibung vergleichen - denn wenn das nicht wäre hätte ich 5 Sterne gegeben.
Also für den Preis hätte ich definitiv mehr erwartet...
am 2. Dezember 2004
Naja, ehrlich gesagt hatte ich mir mehr erhofft von der Box. Aber irgendwie kommt man sich verarscht vor, wenn man die teure 8 CD Box kauft. Das hat vielerlei Gründe. Zum einen sind nichtmal alle Radiosender enthalten und gerade der Countrysender dürfte wohl in Europa nur ein Zehntel der Leute interessieren, die dafür lieber den House Sender SF-UR in der Box hätten. Aber Pustekuchen, den Techno Sender sucht man genauso vergebens, wie einige große Songs, z.B. den Trailer Song von Guns n Roses. Auch äußerst merkwürdig ist, dass man für die preiswertere Doppel CD Edition eine Bonus DVD mit einem 20 Minuten Intro (welches die Vorgeschichte erzählt) springen lässt und obendrauf noch einen exklusiven Song dazu gibt, während man bei der dreimal so teuren (CD Box nichts, aber auch überhaupt nichts dazu bekommt. Tut mir leid, aber dadurch fühle ich mich schon kräftig veräppelt. Mein Rat, wartet bis die Box für die Hälfte über die Ladentheken wandert, oder verzichtet ganz drauf. So eine Politik darf seitens Rockstar/Take 2 nicht tolleriert werden und die Musik kann man ja auch auf der PS2 im dazugehörigen Spiel genießen, dann sogar komplett.
am 17. Februar 2007
Endlich gibt es nun auch zu dem wohl besten GTA Spiel (San Andreas) die musik auf 8 geballten CD'S und nun darf man diese einzigartig gute Musik auch daheim ungestört geniessen.Und egal ob man nun eher rockfan ist und sich die geballte Crossover Power von Rage Against the machine rein haut oder Faith no more mit "Midlife Crisis" anfeiern kann es ist immer wieder ein genuss oder man vielleicht eher auf 70er rock steht der nimmt sich K-DST vor und hört sich Kiss mit Strutter an.

Und so sind dann 8 Radiosender mit allen Liedern und auch allen Zwischen ansprachen und der werbung vertreten und so kommt dann auch richtiges feeling auf aber ein moment mal?!.....da fehlen doch radiosender nicht? Und "JA!" es fehlen 3Radiosender und da frage ich mich wie kann denn das passieren`? und dann will man noch so viel geld haben für dieses zusammenstellung? Also ganz ehrlich das finde ich abzockerisch denn an dem Copyrights kann es nicht liegen oder vielleicht doch denn die einzelnen musikfirmen könnten sich auch schräg gestellt haben als man bei diese Box raus bringen wollte aber wieso bringt man dies dann überhaupt raus wenn man eh nich alle lieder bekommt da kann ich dann auch auf diese box komplett verzichten oder?

natürlich sind die songs die auf dieser 8CD Box Set drauf sind aufjedenfall erhaben aber es geht doch darum das man alle lieder bekommt und nicht nur zu 75%.Denn der gerade der Preis ist mir ein wenig zuviel wenn man schon nicht alle lieder aufeinmal bekommt also hier nur zugreifen wenn man auf sender wie radio Los santos verzichten kann (was ich nicht kann) dann sollte man diese box kaufen und dies auch ohne schlechtes gewissen allen anderen rate ich nur dieses set nicht zu kaufen oder wenn doch einfach mal im internet sich die lieder ziehen.
am 15. August 2012
Bei dieser veröffentlichung sind einige Songtracks vom Spiel Grand Theft Auto: San Andreas enthalten, jedoch möchte ich anmerken, dass viele (sehr gute Songs) nicht enthalten sind! Somit ist dieser Download nur auf Hardcore-Fans gerichtet, die ein paar Songtracks des Spieles in Originaler, guter Qualität besitzen möchten.
am 16. Dezember 2004
Acht CD's voll mit Musik aus den Anfängen der 90er Jahre.
Für jeden Fan von 90er Musik ist dies eine perfekte Genreübergreifende Sammlung mit vielen Klassikern.
Leider ist bei dieser CD-Box keine DVD enthalten wie oben beschrieben, die DVD ist bei der 2 CD Best of GTA San Andreas Soundtrack Box enthalten.
Jedoch kann ich diese Box jedem empfelen der die Lieder (egal welcher Sender) seines Lieblingsspieles nicht mehr aus dem Kopf kriegt.
Da hier alle Lieder aller Radiostationen + etwas lustiger Werbung enthalten sind.
am 23. Dezember 2004
Ich möchte meine Vor-Rezensenten dahingehend berichtigen das leider doch nicht alle Songs aus dem Game enthalten sind. Im Spiel gibt es 10 (ich glaube sogar 11) Radiosender. Und in dieser Box gibt es nur acht! Wo ist. z.B. einer der besten Sender, Radio Los Santos? Ausserdem fehlen in der CD-Box auch einige der besten Lieder, wie z.B. Lynard Skynard mit "If I'm leaving tomorrow" (im Game glaub ich auf K-DST).
Eigentlich hatte ich vor mir die Box auf jeden Fall zu kaufen, aber mittlerweile hab ich mich dagegen entschieden. Was mir am wichtigsten gewesen wäre fehlt grösstenteils. Daher bin ich eher enttäuscht von dieser Box. Natürlich ist trotzdem verdammt viel guter Sound enthalten, aber eben leider nicht vollständig - und auf diese 2 CDs wär's doch auch nicht mehr angekommen! Daher nur 3 Sterne...
am 14. September 2008
Doch eher Entäuschend das einige Lieder nicht enthalten waren.Den waren Grund möchte ich mal wissen !
am 24. März 2009
Ich kann dieses 8-Disk Set jedem Kind der 90er ans Herz legen.
Bestes GTA-Soundtrack ever.
am 2. Dezember 2004
Keine Frage, dass GTA San Andreas mindestens eins der besten Videospiele- wenn nicht DAS beste Spiel- auf dem Markt im Moment ist.
Der Soundtrack ist allerdings definitiv nicht die beste Zusammenstellung verschiedener Musik ever (sollte es eine solche geben)...
Für Leute, die das Spiel kennen:
Man hört ca. 2-4 verschiedene Radiosender in-game. (Meine Empfehlung: K-Rose, K-DST, Radio X und WCTR) Den Rest kann man- aus verständlichen Geschmacksgründen her- eigentlich abhaken.
Was bleibt, ist eine 8-CD-Box für viel Geld, die höchstens 3 wirklich gute CDs beinhaltet... (von WCTR gibt es ja keine CD in der Box...leider...)
Wenn man sich jedes Album dieser 3 CDs kaufen würde, wäre das wahrscheinlich sogar die preisgünstigere Variante, da es sich- nach der Handlung im Spiel- um Musik handelt, die höchstens aus den Anfängen der 90er Jahre stammt, in den meisten Fällen sind die Lieder aber älter, bzw. wesentlich älter...
Bleiben nur noch die echt guten und hörenswerten Anmoderationen, die jedoch auf keinen Fall den Kauf rechtfertigen.
Für Leute, die das Spiel NICHT kennen, bleibt gesagt:
Finger weg...