Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

Format: Audio CD|Ändern
Preis:139,97 €+ 3,00 € Versandkosten

am 18. November 2004
Ich hab die CD seit gestern und sie mir sofort reingezogen und ich muss sagen ich war ein klein wenig enttäuscht! Wer ATB schon mal live erlebt hat, der weiß, dass er auch gerne mal härtere Sachen auflegt, was auf der THE DJ-2 nicht der Fall ist. Dafür sind die trancigen, angereichert mit einem neuen ATB Track("Recreation") und einigen seltenen Remixen, Tracks so gut gemixt, das man kaum merkt das man schon 5 oder 6 lieder weiter ist. Also alles in allem ein solides Mix-Album!
am 12. Dezember 2004
Wieder einmal eine Zusammenstellung des Meisters ATB!! Einfach klasse diese Doppel CD.
Nur für wahre Trance Fans. Nichts für Future Trance und Dream Dance Liebhaber.
Tolle Hits gemixt. TOP Trance zum abheben.
Bitte noch mehr ATB!!!
am 20. Dezember 2004
Einfach erste Sahne wie ATB hier die Tracks verfeinert hat und so unsichtbar die Songs in einander übergehen lässt. Ein sehr schneller mix, aber mit auch gefühlvollen ruhigen Passagen. DieserMix darf nicht in der Trancesammlung fehlen!
am 10. Januar 2013
alles super..sehr schnell..bin ich sehr zufrieden .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. ..
am 21. Oktober 2004
ich bin ein wahnsinnig großer fan von atb.er macht einfach super musik mal langsam und ruhig dann wieder schnell aber trotzdem zum nachdenken.die erste atb in the mix war ja schon der hammer ich habe im auto fast nur diese cd an man kann sich das nich überhören.
er ist einfach wahnsinnig begabt und wenn man ihn einmal live erlebt hat kommt man von seiner musik garnicht mehr los.
ich kann atb nur jedem empfehlen.
liebe grüße madlena
am 15. November 2004
Für alle ATB-Fans ein absoluter muss. Allein die 1.CD ATB-THE DJ IN THE MIX. war ein absoluter renner der für mich noch heute noch gut ist. Und daher lohnt sich der Kauf dieser CD für jeden der die Musik von ATB mag. Und ich bin mir sicher:
ATB-THE DJ2 IN THE MIX WIRD AUF JEDEN FALL BESSER ALS DER VORGÄNGER
ALSO KAUFT EUCH DIE CD UND TANZT EINFACH AB
am 17. November 2004
Ich habe gestern diese CD erhalten. Diese CD ist ein echter muss für jeden der ATB-Fan oder die Musik von ATB mag. Ich habe mir die CD komplett angehört und ich muss sagen das diese CD noch besser ist als der Vorgänger. ATB beweist mit dieser CD das er wirklich einer der besten DJ's der Welt ist.
am 15. November 2004
Für alle ATB-Fans ein absoluter muss. Alleine das 1. ATB-THE DJ IN THE MIX CD hat mir sehr gut gefallen. Da freue ich mich ganz besonders auf diese CD.
UND DIE IST BESTIMMT BESSER ALS DER VORGÄNGER.
ALSO KAUFEN UND EINFACH ABTANZEN BEI DIESER CD.
am 26. Oktober 2004
Wenn dieser Mix nur halb so gut wird wie der 1.Mix, dann lohnt es sich schon ihn zu kaufen!
am 7. Januar 2005
Trotz des ansprechenden Verpackungsdesigns und einigen guten Titeln wie Ridgewalkers/Find, ATB/Recreation, Aven/All I wanna do, Above & Beyond/Surrender, The Thrillseekers/Synaesthesia und Active Sight/Out of our lives, die allerdings zumeist bereits hinlänglich bekannt sind, verfällt ATB leider wieder in das übliche undifferenzierte Gestampfe, das schon auf THE DJ 1 Platz gegriffen hat! Dies vermutlich auch nur deshalb, um befreundete DJs wie Woody van Eyden oder Alex M.O.R.P.H. zu featuren. Für Fans, zu denen ich mich auch zähle, sicher trotzdem unverzichtbar.