Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 27. Januar 2013
Der erste Film schreit nach einer Fortsetzung. Die Charactere und die Handlung sind genau so unwahrscheinlich wie liebenswert. Unsere Empfehlung: 4 Sterne!
am 16. August 2013
Auch in diesem Film zeigt es sich, dass die beiden Hauptdarsteller ein perfektes Team bilden. Owen ist noch immer ein Schlitzohr und Jackie versucht, den Mörder seines Vaters zu finden. Neben Spannung, toller Stunts und Kampfszenen kommt hier der Humor nicht zu kurz.
am 20. September 2006
Owen Wilson und Jackie Chan sind als Team noch besser als Jackie Chan mit Chris Tucker! Owen begeistert durch seinen selten komischen Humor und "dummen Sprüche" - Jackie Chan hat die coolsten Kampftechniken drauf, die's wohl gibt!

Der Film ist ein MUSS in jeder Filmesammlung und für verregnete Samstagabende genau das Richtige!
am 8. Januar 2004
Shanghai Noon war einer der besten Filme die ich in den letztern Jahren gesehen hab. Kein normaler Western, auch wenn er dort spielt.
Als ich dann gehört hab es soll einen zweiten Teil geben war ich hin und weg. Ich muss wirklich sagen, ein sehr sehr guter Film, denn mit Witzt und Pepp schaffen es Owen Willsen und Jackie Chan die Masse zu begeistern.Selten so eine gute Zusammenarbeit von komödiantischem Talent, einer guten Handlung und tollen Schauspielern gesehn! Es ist etwas für jeden dabei, und es wird nie lagnweilig, dafür sorgen schon die super Sprüche, die unsere beiden Hauptfiguren so drauf haben!
Die DVD lohnt sich also wirklich.
am 30. September 2013
Dieser Film ist sogar noch besser als der Vorgänger "Shanghai-Noon". Alle wesentlichen Sehenswürdigkeiten Londons wie Buckingham-Palace, the Tower und Madame Toussauds kommen vor und werden geistreich in die Handlung eingebaut. Auch Sherlock Holmes, Sir Arthur Conan Doyle und Jack the Ripper haben ihre Auftritte. Somit wird London auf den Arm genommen, verbunden mit einer lustigen und spannenden Handlung. Absoluter Knaller.
am 10. September 2015
Der Film ist richtig gut mich wundert nur das Jackie Chan als Nebendarsteller aufgelistet ist ob wohl er mit Owen Wilson zusammen die Hauptcharaktere sind ergo müsste er unter Hauptdarsteller stehen.
am 11. Juni 2014
War ein geschenk und kam super gut an
Der beschenkte ist nun auch Amazon kunde
bin auch echt Stolz darauf Amazon mit gutem Gewissen weiter empfehlen zu können !
am 30. August 2015
Es gibt viele Filme die ich liebe und Shanghai knights gehört dazu. Ein sehr lustiger Film in dem Jackie Chan und Owen Wilson es mal wieder so richtig krachen lassen.
am 15. Dezember 2004
Jackie Chan überzeugt wie immer durch gekonnt choreographierte Kampfsequenzen mit viel Humor. Insbesondere die "Singing in the Rain"-Kampfszene macht viel Spaß. Störend wirkt manchmal, dass die typischen Kampfgeräusche nicht zu hören sind und mit Musik übertönt werden. Viele historische Anspielungen lassen den Zuschauer (falls er sie versteht) schmunzeln. Leider hat man sich bemüht, einfach zu viele Gags in den Film zu packen, die Hälfte davon ist doch sehr albern und einfach nur überflüssig.
Die Handlung ist arg konstruiert und hat große logische Löcher. Warum sollten chinesische Geschwister, wenn sie unter sich sind, miteinander englisch sprechen? Wieso braucht der englische Bösewicht den chinesischen Schurken? Usw.
Die DVD-Features sind durchschnittlich. Der Ton ist nicht ausbalanciert was Sprache und Hintergrundmusik betrifft, die Musik ist einfach zu laut oder halt die Sprache zu leise.
Im ganzen eine Klasse schlechter als der Vorgänger.
am 28. Juli 2014
Jackie Chan ist einfach super. Owen Wilson der passende Typ für die Rolle. Ein immer wieder sehenswerter Film. Lachen, Kämpfen und wilder Westen in London.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken