Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 5. März 2008
Schönheit,Ausdrucksstärke und starke Persönlichkeit das alles machte Nurejew zum Star des Balletts für das vergangene Jahrhundert.
Beim Betrachten seiner Sprünge und seiner Person wurde mir klar, jemand wie ihn wird es nie wieder geben. Mit dieser DVD können Sie Zeuge dieses Atemberaubenden Ballettes werden. Einzigartig
am 24. Januar 2013
Dies ist kein Tanzfilm, sondern lediglich eine Dokumentation über die Person - mit wenigen Tanzszenen.

Hier werden hauptsächlich Interviews gezeigt - von Personen, die über Nureyev sprechen, teilweise auch er selbst. Getanzt wird nur ausschnittweise und sehr wenig.

Die Aussage "Mit dieser DVD können Sie Zeuge dieses Atemberaubenden Ballettes werden." des Vorrezensionisten finde ich schwer fragwürdig. Dies hätte ich mir gewünscht. Das ist mit dieser DVD leider bestimmt nicht möglich.
am 2. März 2014
Ich habe Rudolf zuletzt in London gesehen - in Debussys "L'après-midi d'un faune". Seine letzten Jahre beeindrucken mich sehr. Seine Technik und Ausdrucksstärke sind unübertroffen.
am 17. Dezember 2013
Nurejews Leben und sein nicht ganz einfacher Charakter bleiben
trotz aller Interviews im Vagen, Verschleierten stecken.Ich habe mir seine Biographie besorgt

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken