flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 10. November 2017
Zum Brot backen ideal, bisher sind alle Brote darin gelungen. Desweiteren lässt sich das fertige Brot gut aus der Form lösen, solange man sie vorm Backen eingefettet hat. Danach geht auch das Reinigen leicht von der Hand. Eine gute Entscheidung, sie zu kaufen.
am 22. März 2018
Verpackung von Amazon super. Topf auch gut verpackt, das nichts kaputt geht. Die Qualität des Topfes ist sehr gut. Brot gebacken , ist auch gut gelungen. Der Topf steht auf 4 kleinen Füßchen eben auf der Arbeitsplatte. Auf jeden Fall Kaufempfehlung. 5 Sterne.
am 10. Mai 2014
Mit dem Römertopf wird mein Brot noch besser als im Gärkorb (freigeschoben), weil es so seine Form behält. Wichtig: Anweisungen beachten und Römertopf vor dem Backen ins Wasser stellen.
Insgesamt sehr zu empfehlen
am 23. November 2017
Tipp vorher 10 Minuten in lauwarmes Wasser stellen. Das Brot geht noch besser auf. Klasse für 1000 g Brote. Römer hat auch eine gute telefonische Beratung!
am 4. März 2018
Wir benutzen die Form jetzt schon seit einigen Wochen. Die Brote werden darin einfach super und hängen kein bisschen an.
am 12. August 2013
Habe ein 1000g Brot gebacken und muss sagen einfach spietze der Römertopf.
wenn man die Bedienunganleitung beachtet und sich daran hält, dann geht alles glatt und ich kann diesen Topf nur empfehlen.
am 28. Juli 2017
ich nutze den Topf nur als Backform in dem ich das 'gegangene' Brot stürze und backe.
Vom Backzyklus her halte ich mich an die Vorgaben.
Durch die Beschichtung backt nichts fest, das Brot bleibt in Form und gelingt gut.
am 13. Januar 2014
in dieser Schale kann man das perfekte Brot backen. Durch das gehen des Teiges im Topf im Wasserbad wird das Brot so richtig schön saftig. Ich backe seitdem mein Brot nur noch selber
am 11. März 2016
Die Brotbackschale ist einmalig. Das Brot behält die Form. Fantastisch. So mach Brot backen Spass. Kann ich nur empfehlen. Leicht zu reinigen
am 19. Juli 2014
aber leider für die meisten Brote einfach zu groß. Hatte mich verschätzt, aber die Brote lösen sich schnell und einfach, kein Kleben und zerbröseln!