Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 18. Dezember 2004
Endlich gibt es ein BEST OF von Shannon, habe lange drauf gewartet und natürlich sind alle Hamnmersongs drauf, tolle 80iger Black-Dance-Musik. Besonders gut finde ich MOVE MANIA mit Sash, da kann man richtig zu abtanzen, und die Coverversion von Foreigner`s URGENT ist erste Sahne. Und zu meinen Favouriten gehören MY HEART`S DIVIDED und DO YOU WANNA GET AWAY. Wer also auf tanzbare Soulmusik mit einem Touch von Pop steht, kann mit dieser CD nichts verkehrt machen. Super!!!
am 3. August 2007
Dies hier ist die empfehlenswerteste "Best of Shannon"-Variation, denn enthält diese hier wirklich alle relevanten Tracks der Schwarzen Soul-Dance-Diva.
Neben ihrem Grammy nominierten Über-Hit "Let the music play" (ua Nr.1 in Deutschland)findet man auf dieser Compilation auch eine überaus gelungene Coverversion des Foreigner-Hits "Urgent" und die weiteren Hits "Sweet Somebody", "Give me tonight", "My hearts devided" und "Give me tonight", welche allesamt zu meinen Lieblingshits zählen.
1999 hatte Sie zusammen mit "Sash!" nochmals einen Top20 Hit in UK mit "Move Mania", was beweist, daß sie es immer noch drauf hat.

Ihre neue CD "A Beauty returns" ist neu erschienen. Allerdings nur bei einem Independent Label, was ihrer Qualität allerdings nicht entspräche.
am 14. November 2015
Sehr schöne Lieder, Erinnerungen kommen da automatisch auf.
Da würde gearbeitet und hat sich was einfallen lassen sonst kommen keine schöne Lieder zustanden
am 23. April 2014
Alles wunderbar,was die CD anbelangt! Für amazon kann ich nur sagen und auch schreiben Supiiiii macht weiter so echt gut seit ihr.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken