Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 7. Januar 2009
Diese CD kann ich einfach nur empfehlen. Es gibt keinen aktuellen Weihnachtsfilm aus USA oder auch aus Deutschland, wo man nicht Songs aus diesem Album hört. "Let it snow" in der Version von Dean Martin klingt auch heute noch erstaunlich zeitgemäss. Mit der nötigen Romantik. Tolles Arrangement. Für mich sogar besser, als die Version von Frank Sinatra. Und auch das Cover von "White Christmas" schlägt für mich das Original. Klingt die Bing Crosby-Version doch schon etwas angestaubt, kommt hier Dean Martin einfach frisch daher. Dean Martin wird noch heute als Sänger einfach unterschätzt. Lassen Sie sich begeistern mit dieser einmaligen Zusammenstellung. Und das zu diesem Preis!!

Auch zu empfehlen ist die CD "A Winter Romance" von Dean Martin. Diese CD kommt einfach ohne die ganz typischen Weihnachtsklassiker aus und kann man deshalb den ganzen Winter hören.
VINE-PRODUKTTESTERam 6. August 2011
ein Pseudonym sucht, dann wäre wohl Dean Martin die einzig mögliche Wahl. Natürlich schmalzig, natürlich auch etwas altmodisch, aber eben und vor allem schlichtweg und durchgängig gut und unverwechselbar...da wird Rudolph lebendig und man glaubt, die Schneeflocken tanzen zu sehen..oder hab`ich da mit Dean einen kleinen Whiskey zu viel genommen?
Ab 15.12.11 wird die Scheibe dann wieder gedudelt...
am 9. November 2012
eine wundervolle cd.
warm und weich ist seine stimme.
cool und lässig seine art.

o.k.
wer "a winter romance" und/oder "my kind of christmas"
sein eigen nennt, muß dieses album nicht zwingend erwerben.
mit den beiden oben genannten werken, hat man jedenfalls
alle winter/weihnachtssongs von dean martin in seinem besitz.
wer noch keines dieser alben besitzt,
den empfehle ich diese cd hier.

nichts wirkt kitschig, altmodisch oder verstaubt.
das album klingt vertraut, angenehm und nostalgisch.
14 wunderschöne songs, in einer guten klangqualität.
leider fehlt ein booklet und mehr informationen über die lieder.
dafür rundet ein super preis das ganze ab.

mich wärmt die stimme dean martin's, in der kalten jahreszeit.
ich höre sie seit anfang november.
am 29. November 2013
... Musik für die Weihnachtszeit. Nicht zu flott und popig wie diese neuen Lieder. Heiligabend wird sie zur Bescherung im hintergrund laufen. Kann mir nicht besseres vorstellen.
am 5. Februar 2009
weihnachten und ein bisschen u musik...mit dean martin kein problem...evergreens mit dem speziellem flair von dean martin passen immer in a cooking, drinking, dinning and a laughing christmas date...viel freude..........kaminfeuer geht auch!
am 16. Dezember 2014
Das sind die schönsten, nicht so feierlichen Weihnachtslieder. Sehr schön anzuhören z.B beim Baumschmücken und wenn
-Stille Nacht- und -Konzerte- zuviel werden.
am 25. November 2004
Wer gerne die schnulzigen alten Filme anschaut und die Musik dazu mag, ist mit dieser CD bestens für die Weihnachtszeit gerüstet. Dean Martin wahr wohl einer der größten Entertainer seiner Zeit. Viel Spaß vor dem offenen Kamin oder auf dem gemütlichen Sofa.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken