Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Format: Audio CD|Ändern

am 29. Januar 2009
Mit Weinachtsplatten ist das so eine Sache: Sie leben davon, nah an der Sentimentalität entlang zu schiffen. Der Unterschied zwischen Schmalz und Charme liegt dabei im geschickten Manövrieren dieser haarfeinen Grenze. Die Andrew Sisters schaffen das mit eleganter Leichtigkeit, und so entsteht eine Platte, die swingt und den "Spirit of the Season" mit Witz und Leichtigkeit einfängt. Genug Kitsch, um Spaß zu machen, aber eben nicht ins unerträglich Weihräucherliche abzukippen. Und sogar einen eigenen Hit hat diese Platte aufzuweisen, der sie von anderen Weihnachts-CDs abhebt: Das entzückende "Angy the Christmas tree angel". Charmant, meine Damen, charmant!
am 19. November 2008
Wer Weihnachtslieder aus der guten alten Zeit gerne mag, ist mit dieser CD sehr gut bedient. Die Lieder sind beschwingt und fröhlich und nicht so tragend wie von manch anderen Interpreten. Die Qualität der Tonaufnahmen ist ebenfalls gut. Und für diesen Preis einfach unschlagbar.
am 5. Dezember 2014
eine erfrischende weichnachtsedittion,viele bekannte lieder aber auch neue für mich,vorallem aber die interpretation.ich find die toll(jazz, swing)schön wäre es generell mal neue weinachtslieder zu schreiben(:
am 3. Juni 2013
Songs for Christmas-the Andrews Sisters. If you are a fan of the A.Sisters as I am, you must have this CD in your collection because there are songs on it that do not appear in most other collections of their songs. A bargain and lovely to listen to, not only at Christmas. R. Cloyd
TOP 500 REZENSENTam 9. Dezember 2011
Die Andrew Sisters - oft kopiert, aber unerreicht! Herrlicher Swing zur Weihnachtszeit!
Wer es ein bisschen nostalgisch und amerikanisch mag: Unbedingt kaufen!!!
am 13. Januar 2013
Typisch amerikanische Weihnachten, erzeugt eine warme, winterliche Weihnachtsstimmung mit nostalgischem Schwung. Empfehlenswert! Unverfälscht und klangstark. Zum ausprobieren ein fairer Preis per MP3.
am 5. November 2010
Mal eine etwas an ders Weihnachts CD. Ich habe diese CD vor 2-Jahren bei Amazon bestellt. Und bei mir und meiner Tochter wurde diese CD zur absoluten Lieblingesweihnachtsmusik erklärt. Bekannte Lieder,eben einmal nich unbedingt besinnlich sondern beschwingend und mit guter Laune Garantie. Ich würde mir mehr von solcher Musik, gerade in der Weihnachtszeit wünschen. Plätzchen backen mit dieser CD wird so zu einem fröhlichen Erlebnis und es heißt doch so gerne "Oh, du fröhliche ... ".
am 16. November 2012
Ein absoluter Klassiker der jedes Jahr zu Weihnachten rauf und runter gespielt wird. Ein Genuss für alle Ohren, die genug haben von Wham! und was sonst noch so im Radio läuft!
am 15. Januar 2014
Die Stimmen sind gut, die Musik auch, ist eine gute Ergänzung für weitere Weihnachtalben, um mal etwas anderes zu hören. Für den Preis ein guter Kauf.
am 27. Februar 2014
Ich liebe Oldies - so natürlich auch diese Musik.
Für Weihnachten ist sie einfach toll.
Als wäre ich wieder ein Kind!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken