flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Nikon BL 3 Abdeckung

am 27. Oktober 2013
ich habe mir den BL 3 besorgt, um meine Nikon EN-EL4a's aus meiner D3s auch in meiner D700 verwenden zu können. Der EN-EL3e der D700 macht einfach schneller schlapp und bringt eine geringere Serienbildgeschwindigkeit. Die alternativ einzusetzenden 8 AA Akkus sind mir einfach zu schwer. Der BL 3 sieht auf der Abbildung wesentlich "windiger" aus als er in Wirklichkeit ist. Er besteht auch Hartplastik mit soliden Metallkontakten und ist ordentlich verarbeitet. Der Akku rastet sauber ein. Zusätzlich wird eine Aufbewahrungstasche mitgeliefert, gleiches Modell wie er beim Batteriegriff MB-D10 dabei ist. Über den Preis lässt sich allerdings diskutieren!
am 24. September 2013
Hallo habe die Abdeckung für die beiden bestellten Phottix akkus bestellt. Die Abdeckung passt einwandfrei. Nur schade das der Preis doch für so ein kleines Plastikteil sehr hoch ist.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 12. Februar 2011
Der Preis für das kleine Teil steht in keinem Verhältnis zu seinem Wert. Doch ist man auf dieses Teil angewiesen, wenn man den Original-Akku verwenden möchte. Wenn man den Original-Akku mit den einfachen Mignon-Akkus vergleicht, ist es allerdings eine lohnenswerte Investition. Die zwei Sterne Abzug sind nur dem Preis zuzuschreiben.
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden
am 1. März 2013
Nun, man benötigt das Teil für den dicken Akku. Und wer original Nikon will, der muss leiden.
Evtl. gibts auch Noname Ersatz.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich