Größe: 45 EU|Farbe: Braun (WTN)|Ändern

am 29. Oktober 2015
Dieser Schuh ist gut verarbeitet, sieht gut aus und hat eine hohe Qualitätsanmutung, kann daher nur uneingeschränkt empfohlen werden.

Ich bin Imker und verwende ihn im steilen Gelände. Er bietet einen guten Seitenhalt, hat eine rutschfeste Sohle und meine Füße fühlen sich wohl.

ACHTUNG: Wählen Sie den Schuh mindestens eine Nummer größer !!!

Ansonsten: Bestellen!
am 7. Dezember 2011
Diese Schuhe sind wirklich klasse!
Sie sind absolut wasserdicht und wirklich viel stabiler, als von mir vor dem Kauf erwartet...
Die Schuhgröße entspricht ziemlich genau den Größen anderer Schuhe.

Ich kann diese Schuhe wirklich nur weiterempfehlen, weil vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut stimmt!
am 16. Dezember 2015
Schuh sieht optisch top aus.

Leider ist bei mir die bestellte Größe zu groß ausgefallen. Besonders vorne bei den Schuhkappen (Zehen und Mittelfuß) ist noch sehr viel Luft. Mehr als für dicke Socken notwendig ist. Wer Platz braucht und liebt hat dort genug.

Die Fußsohle ist eine einfache Sohle und nicht, wie ich erwartet/erhofft habe mit dem Memory Form ausgestattet.

Schuh ist ordentlich verarbeitet worden und wies keine Verarbeitungsmängel auf.

Fazit: Gut verarbeiteter einfacher Schuh mit viel Platz an den Zehen.
am 13. September 2015
Ein paar wasserdichte Lederstiefel für unter 40.-.€ da musst ich einfach zugreifen. Sehr gute Qualität und Verarbeitung machen einen sehr robusten Eindruck (nichts fürs Ballett also). Fallen allerdings ein wenig klein aus. habe schon andere Modelle von Sketchers sowohl Stiefel als auch Sportschuhe bei denen 46 perfekt passte, bei diesem Model ist die Zehenfreiheit auf einer Seite jedoch schon etwas eng.
am 9. Januar 2016
Ich habe diese Boots für meinen Verlobten bestellt weil bei diesem Preis Angebot musste man einfach zuschlagen. Die Boots sind einfach super schön, sehen absolut hochwertig aus und das Obermaterial Leder ist einfach zu behandeln. Die Boots sind sehr bequem und halten die Füße warm und trocken. Eine absolute Kaufempfehlung.
am 4. November 2015
Aufgrund der anderen Rezensionen habe ich mir den Schuh eine Nummer größer bestellt. Er ist zwar etwas zu groß, aber im winter trägt man(n) ja auch schon mal Lammfellsohle und dicke Socken.. Die Reserve hat er auf jeden Fall. Ansonsten sitzt der Schuh sehr gut. Für den Preis eine Top-Leistung.
am 26. November 2015
Habe die Sketschers für meinen Sohn bestellt in Größe 46. Leider hat er beim ersten Tragen nach 2Stunden laufen sich Blasen vom Schaftrand geholt.Das ist die negative Seite und ich hoffe es wird sich noch geben.
Ansonsten war er bei der ersten Anprobe sehr zufrieden und glücklich.
am 23. Dezember 2015
Super cooler Leder Boot, ca, 1/2 größer zu klein geschnitten. Hab dafür 43 Euro bezahlt und finde den Preis angemessen, die 100.- Euro UVP Preis hätte obwohl dafür nicht hingeblättert, dafür gibt es dann schon was von Lacoste usw.
am 10. Oktober 2014
Ich habe leider die Schuhe in Größe 44 und 45 zurück senden müssen, da mir beide, selbst der größere immer noch mindestens eine halbe Nummer zu klein war. Normalerweise habe ich bei Skechers generell 44. Also Augen auf bei der Größenwahl :-)
am 8. Januar 2016
dichte, sehr robuste und gut aussehende Schuhe zum kleinen Preis. Sohle sehr griffig. Für mich perfekt und kaufe die gerne wieder