Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 14. April 2009
Bei Jürgen gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten, entweder man mag
ihn, oder man mag ihn nicht. Ich mag ihn wegen seiner Persönlichkeit,
seines Umganges mit der deutschen Sprache und seines großen Wortschatzes,
der es ihn ermöglicht, bei Wortspielen, wo anderen schon lange nichts mehr einfällt, noch gezielt und gewählt Pointen zu setzen. Außerdem hat er ein ungeheuer sicheres Gefühl für das genaue Setzen und die Länge der
Pausen. Er ist in seiner Art einmalig.
am 12. Januar 2013
Tolle Auswahl von Lebenssituationen, wie sie nur Jürgen von der Lippe glaubwürdig, pfiffig und schonungslos erzählen kann. Für Fans in jeglicher Hinsicht empfehlenswert.
am 19. Februar 2006
Als riesiger Lippe Fan, musste natürlich auch diese CD her! Gleich zu beginn legt er so richtig los (Nackt grillen). Auch sein Lieblingsthema "Besoffen Auto fahren" (..nehmen sie ein großes auto! Um möglichst viel Blech zwischen sich und einem potentiellem Unfallgegner zu bringen...)ist fest integriert, sowie die Qual seiner religiösen Kindheit und dessen Aufklärungsproblematik. Sein neustes Programm ist meiner Meinung nach ein Potporie seiner anderen Programme, welche die Fans kennen und lieben. Diese CD ist, zugegeben, anzüglicher als seine Vorgänger, aber Lippes Witze sind trotzdem nicht so unter der Gürtellinie wie die seiner Kollegen! Lippe bietet also wieder anständige Comedy, ohne wenn und aber. Und für jeden der sich über diese Anzüglichkeit aufregt, sollte mal Kneipenwitze aus seiner Umgebung unter die Lupe nehmen...
am 27. Mai 2007
Nachdem ich dieses Programm live gesehen habe, war ich auf die DVD sehr gespannt. Aber ich war nicht enttäuscht und ich kann die DVD immer wieder sehen! Wenn Wortwitz unter den Jugendschutz fallen würde, wäre diese DVD sicher nicht jugendfrei. Jürgen v.d. Lippe versteht es den zweideutigen Humor so zu mixen, dass Männlein und Weiblein ihren Spass haben! Jeder findet sich in diesem Programm irgendwo wieder. Vorsicht, sie werden am Ende fix und fertig sein, vor lauter Lachen!!!
am 9. November 2004
Diese CD sollte man sich ins Regal stellen, wenn man Jürgen von der Lippe kennt und mag. Und auch wenn nicht...
Ich habe Jürgen im Oktober mit diesem Programm Live gesehen und kam aus dem Lachen kaum wieder heraus! Mit Liebe zum Detail klärt er uns über Nacktgrillen und die ewige Geschichte mit Mann und Frau auf. Seine schönen Umschreibungen und die hervorragende rhetorische Umsetzung dieses Programms überzeugen jeden Comedy-Fan auf ganzer Linie! Selbst die im Programm enthaltenen Songs (normal stehe ich nicht so auf Singsang im Comedy-Sektor) waren lustig und mit netten Pointen ausgestattet.
Kurzum: Wer Jürgen bisher mochte, wird auch diese CD oft im Player rotieren lassen. Aber vorsicht für die etwas reservierten Käufer: Trotz des stets gehaltenen Niveaus wird des öfteren zu Witzen mit Anzüglichkeiten gegriffen. Nichts für prüde Leute...!
am 18. April 2013
Super. Alles wie angegeben und superschnell!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann mich nicht erinnern, einmal so gut bedient worden zu sein. Alles klasse.
am 18. Januar 2013
Ich bin seit Jahren ein großer Fan der JvdL-Programme "Der Blumenmann", "Männer,Frauen, Vegetarier" und "Guten Morgen liebe Sorgen", aber irgendwann müssen wohl jedem Komiker die guten Witze ausgehen... Den Humor, den ich bisher als feinsinnig empfunden habe, auch wenn er schon gerne mit Vorurteilen spielt, ist hier eher platt und leider ziemlich schlüpfrig geraten. Aber vielleicht wirds ja mit einem neuen Programm wieder besser.
am 28. Februar 2013
Jürgen von der Lippe hat einen Humor der mir sehr liegt. Das hohe Niveou von
"So bin ich" kann er hier leider nicht halten. Schön zu hören, doch der Wunsch, die Scheibe gleich nochmal zu hören bleibt aus.
am 20. Juli 2013
Jürgen von der Lippe ist einfach unschlagbar in Sachen Ehrlichkeit!
Egal, welches Thema, er haut es ganz ehrlich raus.
Auch seine Lieder sind einfach gut!

Beide Daumen hoch!
am 14. Februar 2014
Ein typischer Lippe der ähnlich wie Otto seiner Linie treu bleibt und das kommt an. Beim Jürgen kann man wenig falsch machen. Ein Stern weniger, da die CD etwas länger sein könnte.