Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

Format: Audio CD|Ändern

am 23. Februar 2014
Tolle Scheibe. Bei diesem Kauf gibt es 2 Sammlungen. Einmal die langsameren und einmal die schnelleren Hits. Muss eigentlich in jedes CD-Regal :-)
am 24. Dezember 2012
Gut zusammengestellt. Weltklasse, von allen Alben die besten Songs. Für Fans ein echtes Muss. Kann ich nur weiter empfehlen. Kaufempfehlung.
am 2. Oktober 2014
Sehr schöne Zusammenstellung. Din erste CD ist etwas lauter. Die zweite ruhiger. Alles im allen kaufenswert. Pearl Jam gehört ins Regal.
am 8. Januar 2014
Die CD ist für Einsteiger ein Muss. Wer die Band noch nicht so gut kennt, erhält einen guten Mix aus den Jahren Bandgeschichte.
am 20. Dezember 2014
Die Ware ist wie erwartet bei mir eingetroffen. Zeitpunkt und Qualität waren in Ordnung. Danke. Ich bin zufrieden. Weiter so.
am 5. Juli 2007
Diese Greatest Hits Album läuft bei mir rauf und runter. Das ist wirklich ein Greatest-Hits Album, das diesen Namen auch verdient hat. Ein Burner jagt den anderen. Toll finde ich vor allen Dingen die Aufteilung zwischen den schnellen härteren Stücken und den langsamen Titel. Ich mag die "härtere" CD sogar noch ein wenig mehr. Ich durfte Pearl Jam kürzlich in Düsseldorf live erleben und bin begeistert. Sie sind technisch und spielerisch brillant und Eddi Vedders Stimme ist sowieso eine der schönsten und besten Rockstimmen der Zeit. Ich verehre diese Band!
am 6. Dezember 2004
Was packt man auf eine Best-of-Sammlung von Pearl Jam denn so rauf? Ihre Singles oder die besten Lieder der jeweiligen Alben? Ganz einfach: Beides! Und das ist auch gut so, denn gerade bei den Alben Vs. und Vitalogy hat es mir in der Seele wehgetan, dass einige der besten Lieder der Masse nicht zugänglich gemacht wurden. Die Auswahl ist fast perfekt, natürlich hätte jeder von uns noch ein oder zwei andere Lieder drauf gepackt. So könnte ich beispielsweise auf "Do the revolution" verzichten, welches sich mir nie so richtig erschlossen hat, und hätte statt dessen "MFC" gewählt, aber das tut der Qualität des Albums keinen Abbruch. Zeigt mir eine andere Best-of, bei der man 33 tolle Lieder so schön verpackt zum Preis von einer CD bekommt. Besonders schön ist die Zugabe der sogenannten Raritäten "State of love and trust", "Breath", "Yellow Ledbetter" und "Man of the hour", allesamt grandiose Songs, immer und immer wieder.
am 28. August 2007
Im Gegensatz zu vielen anderen Compilations ist diese hier wirklich geeignet, das Schaffen der Band über den ganzen Zeitraum einzufangen. Natürlich sind, wie bereits erwähnt, keine neuen Stücke dabei, aber selbst, wenn man so wie ich, alle Platten der Band hat, muss man sich keine eigenen Zusammenstellung fürs Auto/iPod etc. machen, weil sehr viel anders hätte ich die Songs auch nicht ausgewählt. Zudem ruft es mir das tolle Konzert in München dieses Jahr in Erinnerung:-)
am 26. April 2007
Bei wenigen Alben kann man die Weiterentwicklung einer Band so eindrucksvoll erleben wie hier. Ob es gefällt ist Geschmacksache, denn die Entwicklung geht vom Grunge doch immer mehr in langsamere Rockstücke über. Für die Titelauswahl und die Trennung der CDŽs in rockige und langsamere Stücke, die eher selten ist, gibt es fünf Sterne!
am 22. Oktober 2004
Wenn es eine CD geben würde, die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde, dann wäre es diese. Die Sammlung gibt einen sehr guten Eindruck vom Werk der Band und kann Leuten, die noch nichts von Pearl Jam besitzen (was eigentlich gesetzlich verboten werden müsste), uneingeschränkt empfohlen werden. Anspieltipps zu geben, ist müßig, weil mir jedes einzelne Lied selbst nach unzähligem Anhören im Laufe der Jahre immer noch Schauer über den Rücken jagen. So stay alive!