Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Format: Audio CD|Ändern
Preis:29,92 €+ 3,00 € Versandkosten

am 8. November 2004
Trance steht drauf. Trance ist drin. :) Da können sich etliche deutsche "Trance" Sampler mal 'ne Scheibe von abschneiden. Keine kurzweiligen, minderwertigen Dance Tracks, sondern astreine Trance Tracks hat man auf die CD gepackt. Auf Vocals hat man fast gänzlich verzichtet. Dafür kommen Freunde von Uplifting und Hardtrance voll auf ihre Kosten. Die Tracks sind alle komplett und ungemixt, was der CD einen Sonderstatus einräumt, da es sowas auf Trance Samplern nicht allzu häufig gibt. Somit ist die D.Trance 28 vor allem auch für diejenigen geeignet, die sich aus kostengründen keine Turntables zulegen können, aber trotzdem hochwertigen Trance geniessen wollen, den es sonst nur auf Vinyl gibt.
am 28. Dezember 2004
Seit 2002 sammle ich Gary D's D.Trance Kopplung und bin wahrlich besseres von dieser Compilation gewohnt. Gary D. bot seither nach jedem Track eine gewisse Abwechslung, welche ich auf diesen CDs aber sehr vermisse!
Kein Track hat mich wahrlich umgehauen, keine Melodie ging besonders ins Ohr, ich hörte mir auch keinen Track zwei- oder dreimal an.
Einen Stern für die zusätzliche Bonus CD und einen weiteren für die Verbesserung gegenüber der D.Trance 27, welche in meinem CD-Regal leider Gottes verstauben muss :-(
am 8. November 2004
Die neue D.Trance 28 verspricht wieder mal beste Qualität. Nicht nur, dass die Tracklist sich aus zahlreichen Stars der Szene, wie Cosmic Gate, P.U.S.H. und Paffendorf, allesamt mit den aktuellsten Veröffentlichungen, zusammensetzt. Nein, dazu gibt's auch noch den Gary D. Turntable Mix UND(!) eine komplette Maxi von Hiver & Hammer. Also 4 CD's zum Preis von 2, mit Trance vom feinsten. Zusammen macht das natürlich volle 5 Sterne und eine uneingeschränkte Kaufempfehlung.
am 6. Dezember 2004
Die CD Compilation vom Alten Meister Gary D. beruht nicht auf seine hart tour!
Die CD's wurden leider Kommerziger und leider dadurch langweiliger!
Die CD's von Gary D. sind das nicht mehr, was sie einmal waren!
Die konkurenz ist größer und da muss der alte Hase sich etwas ausdenken!
Früher war ich süchtig nach diesen CD's, aber jetzt würde ich Lieder kaufen, die ich schon im meinem Schrank habe.
Vielleicht sollte er mal Remixe raussuchen!
Für Freunde des Kommerztrance würde ich diese CD empfehlen, weil sie auch ein etwas härteren kick hat.