find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

1-3 von 3 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle 7 Rezensionen anzeigen
am 14. Februar 2009
Okay, ganz am Kitsch schrammt Cincotti nicht vorbei. Auch fehlen bei manchen Titeln die Streicher nicht. Ein wenig Hang zu einem sentimentalen Stil sollte man also schon haben, wenn man diese Platte kauft. Wenn man diesen Hang allerdings hat, dann ist das mit das Beste von der Sorte, was es heutzutage gibt. Exzellente Arrangements und eine Stimme, die genau die rauen Ecken und Kanten hat, die nötig sind, um sich aus dem Durchschnitt herauszuheben und aus einem Jazz-Standard einen interessanten Song zu machen. Übrigens, auch als Songwriter hat Cincotti seine Qualitäten, allerdings würde ich mir da ein wenig mehr Distanz zum erwähnten Kitsch wünschen (zugegeben, da gibt's wenig Chancen, wenn ein Titel so erfolgreich ist wie "Goodbye Philadelphia" in seinem neuesten Album).
am 5. September 2014
Als ausgebilderter Musiker weiß ich wovon ich spreche. Peter Ciincotti legt eine Menge an Herzblut in seine perfekte Musik. Das ist definitiv mehr Berufung als Beruf. Ein Ausnahmetalent! Daher: eine dicke Kaufempfehlung.
am 4. August 2014
Ich liebe diese CD auch nach Jahren noch. Fühle mich immer ein Stück besser, wenn ich diese CD höre. x