Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Dire Straits - On the Night
Format: DVD|Ändern

am 15. November 2013
...TOP CD von TOP Band. Immer wieder gerne anzuhören, nervt nie, super Gitarre. Aber klar, bei dem, der spielt :-)!
am 4. Februar 2012
...und genauso klingt auch diese DVD!

Die Lautstärkeschwankungen hört eigentlich jeder, der sich nicht mit Beats aus dem Kopfhörer den Ohrenschmalz ins Gehirn hat drücken lassen.
Ein Techniker jeder Nachwuchsband ist da besser.
Bei 10,99€ für 13 Titel (Entspricht rund 85ct. pro Lied) darf man vielleicht nicht mehr erwarten???!
Schade; 1Punkt für den Rest.

Dieter
am 7. März 2010
diese dvd ist ein muss für alle direstraitsfans.alle musiker sind genial in ihrem auftreten und in der beherrschung der instrumente.nach mehrmaligem sehen dieser dvd ist "romeo and.."an die spitze meiner privaten charts geklettert,dicht gefolgt von "brothers in arms"und "private investigations".so muss gute musik sein,ohne wenn und aber!
am 1. Dezember 2011
Lieferung, Verpackung und äußeres Erscheinungsbild waren alle o.k.; leider lässt die Qualität der Tonspur der Aufnahme deutlich zu wünschen übrig.
am 9. November 2003
Endlich eine DVD von Dire Straits. Da habe ich mich so richtig gefreut. Die Meister des Klanges lassen sich bei einer DVD bestimmt nicht lumpen, das habe ich mir gedacht. Ich kann es nicht verstehen, dass man in dieser DVD weder ein einzelnes Extra Feature noch einen 5.1 Sound beigemischt hat. Man darf sich mit einem sehr sparsamen Stereo Sound begnügen. Ich dachte, dass 5.1 oder DTS bei einer Band diesen Kalibers eigentlich Standard sein müsste. Ich bin sehr enttäuscht und würde mir dieses Werk nicht mehr kaufen.
11 Kommentar| 15 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 11. August 2014
Ja von dieser DVD bin ich wirklich entdeuscht. Ich bin eigentlich ein größer Dire Straits Fan. Die Musik ist einfach grandios. Aber auf der DVD ist davon leider nicht viel zu spüren. Und ich glaube das es auch keine gute DVD von Dire Straits gibt. Schade, ich werde mir aber weiterhin die guten Lieder auf der CD anhören.
am 2. August 2009
Hallo lieber Informant. Ich habe mir diese DVD gekauft, um den Live Effekt eines Dire Straits Konzertes mal annähernd mitzuerleben. Die Live CD begleitet mich Jahrelang durch alle Höhen und Tiefen. Die Songs sind absolute Klasse und Mark Knopfler eine Legende. Nun habe ich Live DVDs für mich entdeckt und muss gestehen, das ich von dieser DVD enttäuscht bin. Das schrecklichste daran ist, dass sie nur im Format 4:3 anzuschauen ist. Auf einem Breitbildfernseher bleibt nur ein viereckiges kleines Kästchen zu sehen und nimmt den ganzen Spass am zusehen. Auch der Sound lässt sich sehr schlecht an heutigen Verhältnisse anpassen. Das Konzert selbst ist Klasse, wie schon gesagt die Musik ebenso....aber die Machart dieser DVD ist Amateurhaft und eines Mark Knopflers unwürdig.