Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Dire Straits - On the Night
Format: DVD|Ändern

am 25. März 2013
Wir lieben Musik und haben viele CD's - Dire Straits gehört auf jeden Fall dazu - tolle Tonqualität. Der Kauf hat sich gelohnt!
am 17. Dezember 2007
hallo straits fans,sonst kauft diese DVD ja eh keiner.Ich als fan der ersten Stunde dieser Gruppe bin über Bild und Tonqualität(analog,Stereo wie es sich gehört)doch etwas enttäuscht.Qualitativ und quantitativ treten die straits hier mit der üblichen power und coolnes auf,sehr gute Musiker halt.Auch ich vermisse natürlich einige gute Stücke:tunnel of love,telegraph road,lady writer usw...
am 9. Dezember 2010
Für mich eines der besten Live-Konzerte ever!
Da passt einfach alles: Sound, Bild, Songauswahl!!
Wenn ich könnte, würde ich 7 Sterne geben ;-)
am 7. September 2005
der beste Gitarrist der Welt, aber sicher einer der gefühlvollsten. Sicher gibts auch bessere Bands, aber keine bringt das Feeling besser rüber. Insbesondere das Schlagzeug ist hervorzuheben, ausser bei Metallica kenn ich keinen Drummer, der es ähnlich versteht, derart "melodiös" zu spielen.
Fast ist es vermessen, einzelne Titel dieser DVD hervorzuheben, doch "Private Investigations" kenne ich nicht besser, "You and your friend" lässt jeden Gitarrenfan in Ekstase verfallen und diese Version von "Brothers in Arms" ist... nein, dies mit Worten zu beschreiben ist unmöglich.
Und "Local Hero" treibt einen endgültig die Tränen in die Augen, da man an diesem Tage 1992 irgendwo, aber verdammt noch mal nicht auf diesem Konzert war. Was gäb ich drum...
am 27. Dezember 2007
Voller Vorfreude , mit einem guten Glas Wein und einer excellenten Musikanlage ausgestattet, sitzt man gemeinsam mit seinem Lieblings- DireStraits-Fan auf dem Sofa, läßt die DVD aus dem Geschenkpapier auspacken... und dann DAS!!! Riesige Enttäuschung ob einer miesen Tonqualität! Andauernde Lautstärkeschwankungen!!! Das macht nicht wirklich Freude, zumal die anderen Rezensionen auf Besseres hoffen ließen. Kann es sein, dass hier DVDs aus unterschliedlichen (vielleicht sogar "dubiosen") Quellen verkauft werden? Ich kann leider von einem Kauf nur abraten.
55 Kommentare| 14 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Januar 2014
Artikel ist preiswert und macht was ich erwarte.

Kann ich nur weiter empfehlen. Bild und Ton sind super.

Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Ich bin sehr zufrieden.
am 13. Februar 2010
Ja !
Für eine 92er Aufnahme wircklich super ! Man vermisst zwar manchmal ein paar Solotöne wie bei den originalen CDŽs,aber ansonsten kann man nur sagen: KAUFEN !

Wolfgang
am 3. April 2010
Diese DVD ist ein Hammer. Auf einen Schlag sind Jugendzeit und Erwachsenwerden wieder parat. Und: noch besser als Dire Straits hören ist Dire Straits hören und SEHEN!
am 2. Februar 2014
Guter Mix aus den erfolgreichen Titeln - sehr zu empfehlen
Würde ich wieder kaufen für den Preis , lohnt sich auf alle Fälle
am 27. Juni 2014
Dire Straits... Schöne Klangeffekte wie man es von den Dire Straits kennt.
Gute Auswahl an Titeln und ein schönes Cover.