Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 14. April 2003
Gegenüber anderen SchreiCoremachPlatt Bands, ragt diese Band einfach herraus.Die Platte ist fett aufgenommen, und Mister Schreihals legt gut los. Mir fehlen trotzdem die Knaller vom Vorgäger. Irgendwie wollen sich die Songs mir nicht ins Geherin fräsen. Vielleicht muss ich se ja noch ein paar mal Hören. Doch meist landet der Vorgänger in meinen Player. Fazit: Die Platte ist gut, die alte besser.
am 17. Dezember 2004
Oh mann diese scheibe rockt das is a mal klar, zwar gar nicht so leicht zu erhelten und für den preis recht kurz aber als eingefleischter ptw. fan einfach muss, Lieblings Track rings of corona! ja mehr gibts nicht zu sagen kaufen, kaufen, kaufen und unbedingt live anschauen!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken