Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: DVD|Ändern

am 14. Januar 2010
Für jeden Musikfreund der 60er Jahre und Stones-Fan ein absolutes MUSS, vor allem, wenn man bedenkt, dass diese Aufnahmen erst viele Jahre später veröffentlicht wurden. ... und für das Alter tolle Bild- und Tonqualität. Ich hätte noch gern weitere 65 Minuten hiervon.
am 14. Juli 2013
Der "Rock And Roll Circus" ist eine echte Empfehlung für Liebhaber der Musik der späten 60er. Und überdies für die Musik, mit der im Rock - Bereich alles begann ! Schön, dass es sowas gibt ! Ich liebe dieses kleine Stück Musikgeschichte in Form dieses wunderschönen "Rock And Roll Circus".

Wer da alles dabei gewesen ist... Die Liste der mitwirkenden Berühmtheiten unter dem gemütlichen Zirkuszelt ist ellenlang. Von Jethro Tull über The Who; Eric Clapton und... Ja, sogar Tony Iommi, der spätere Black Sabbath-Gitarrist gibt ein Gastspiel. Und am Schluss die Stones und vor allem Mick Jagger in Höchstform. Schon phänomenal...

Nur ist diese sagenhafte Aufzeichnung leider viel zu kurz. Ich wär' auch gern dabei gewesen... Na ja ... Damals war ich erst unschuldige 9 Jahre...

Diese DVD kann (nein MUSS !) ich wärmstens empfehlen !
am 21. November 2004
Als erstes muß ich sagen,daß man das Gerede von Mick Jagger sehr wohl ausblenden kann! Die Musik ist natürlich sehr gut auch wenn man recht gut erkennen kann, das einige Musiker nicht gerade "clean" sind.Will sagen das einige doch ziemlich zugedröhnt waren dabei. Genial:Lennon und Jagger im Plausch vor "Yer Blues"!!!!!!Wer wiedermal nervt:YOKO ONO!!!!!
am 23. August 2007
Für uns alle um die 60 absolutes Pflichtprogramm: Unsere Milchbubis Lennon und Jagger Arm in Arm, Ian Anderson als Rumpelstiltzchen, Keith Moon noch lebendig als hyperaktiver Zappelphillipp, Brian Jones auch noch alive, da kommen aber nostalgische Gefühle auf, mein lieber Herr Gemeinderat, aber, hallo und Kinder wie die Zeit vergeht, oh süße Jugend , wo bist du geblieben ?? Und Yoko zeigt,was sie Kann: Heuschreckenmusik, get back...
am 5. März 2014
liefert die DVD mir altem 1969er allemal. Aber eng gesehen grundsätzlich nicht der Überbringer. Viel Stones, wenig andere Musiker. Etwas mager.