Sale Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Sasha BundesligaLive

• Kundenrezensionen

am 29. November 2017
Ich war neugierig, weil in vielen Büchern, die ich gelesen habe, diese Pop Tarts erwähnt werden. Mir ist es zu süß. Außerdem scheint mein Toaster gegen solche Dinger zu sein. Wenn sie warm werden, werden sie auch weich (klar) und manchmal versuchen sie dann eine Verbindung mit dem Toaster einzugehen... Gerät total verklebt. :(
am 11. November 2017
Die Kekse sind etwa 7x10cm groß und 6mm dick. Kann man erwärmen, muss man aber nicht. Dann schmeckt es aber arg trocken und nicht besonders lecker. Warm dagegen (ca. 15 Sekunden Mikrowelle bei 800w) ist es etwas besser. Hatte mir aber im großen und ganzen mehr versprochen. Muss ich nicht noch mal haben.
am 10. Februar 2017
Lieferung war super schnell. Vom Produkt bin ich aber enttäuscht 😞. Ich liebe süßes und kann süßes wirklich ab aber das ist selbst für mich viel zu süß. Als ob man puren Zucker isst. Nach dem probieren wurde mir erstmal schlecht. Ich hab mich total voll gefühlt und die Hälfte klebte noch im Mund 👄 (wie z.B. die Haribo Schlümpfe)
Geschmacklich erinnert es mich leider überhaupt nicht an Choco Fudge.
TOP 100 REZENSENTam 26. August 2015
Eine gute Sorte, schmeckt definitiv. Am besten kurz in den Toaster und man kann Sie direkt essen.

In der USA zwar deutlich günstiger, aber ist es dennoch trotzdem Wert!
am 7. Oktober 2016
I received the complete wrong product. 2 instead of the 8 pop tarts and with wrong flavor. after a bad excuse and getting the Information that at the Moment they do not have my flavour i never heard of them again. my first order was three weeks ago and the Pop tarts are really not cheap. thank you!
am 13. Juli 2015
Sind sehr lecker. Nicht zu süß einfach perfekt. Mehrere würde ich am tag nicht essen da sie sehr "stopfen". Warm schmecken sie natürlich am besten.

Ps: als heute mein Paket kam dachte ich was ist das für ein Riesen Paket und wusste erst nicht was drinne War also Paket viel zu groß.
am 30. März 2013
Diese Pop-Tarts zählen nun zu einen meiner lieblings Pop-Tarts! Sie schmecken weder zu süß noch zu künstlich. An sich bleiben sie nicht im Mund kleben und hinterlassen auch keinen Mundgeruch.
am 6. Oktober 2012
Schmeckt Lecker und ist mal eine Gute abwechslung. und ein Snäck für zwischendurch
Ob es Gesund ist das weis ich nicht aber solange man es nicht überwiegend übertreiben
am 27. März 2013
Nachdem ich die ersten POPTARTS probiert hatte, wollte ich am liebsten zu jedem Frühstück welche. Sind im Toaster leist und schnell warm gemacht und schmecken einfach Grandios Süß und Scholadig
am 21. März 2013
Ist natürlich alles Geschmackssache aber ich probiere mich gerade durch möglichst viele Pop Tarts durch und die hier sind eine meiner absoluten Favoriten!
Super schokoladiger Teig super schokoladige Fülling mit Schoko Glassur oben drauf~ yay!