Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 5. Dezember 2004
Da ich damals selber in Wien bei der Aufzeichnung war, habe ich lange auf diese Veröffentlichung gewartet. Mein Blick ist dadurch natürlich etwas verklärt...!
Dennoch möchte ich die DVD wärmstens empfehlen. Musikalisch sicher ein Traum. Visuell bleibt man zwiegespalten, da einerseits das Beobachten des Dirigierstils überaus interessant ist, andererseits der Bildschnitt und einige Kamerawackler einer solchen Produktion (wohlgemerkt keine simple TV-Aufzeichnung) nicht würdig sind.
am 5. Oktober 2013
Brahms Symphoni nr:2.
At se denne opførelse af Brahms 1 sat's. Cello gruppen svømmer i vellyd.
Her er man sat op mod noget som virker Helligt på mig. That's it.
Og det er hele DVDén
Men Brahms mest.
am 2. Januar 2013
Carlos Kleiber besätigt auch hier, dass er ein ganz grosser Dirigent war.Seine Art des Dirigirens besonders seine Mimik mit den Händen bleiben unerreicht.
am 16. Januar 2013
aus dem titel ersehen sie, daß ich kleiber-fan bin. großartig, ihn beim dirigieren zuzuschauen. für andere kleiber-fans empfehle ich dringend "ich bin der welt abhanden gekommen".

helga eberharter

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken