Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:44,90 €+ Versandkostenfrei

am 3. Oktober 2013
Hallo,
wie schon vorher erwähnt ist diese Kartoffelkiste sehr stabil und solide gemacht, der Aufbau ist leicht und einfach, dauert vielleicht 10 Minuten wenn jemand ungeübt darin ist. Was mich bei der Produktbeschreibung gestört hat war, dass keine Größenangaben zu finden waren. Deshalb hier einfach mal die Abmessungen der Kiste:
Breite = 57cm, Höhe = 70cm und Tiefe = 70cm.
Ich kann diese Kartoffelkiste nur empfehlen.
am 31. August 2014
Die Kartoffelhorte wird in Einzelteilen (geschliffenes Buchenholz) geliefert.
Sie ist leicht zu montieren und erfüllt gut ihren zugedachten Zweck.
Das Produkt ist uneingeschränkt empfehlenswert.
am 3. September 2015
Funktionier einwandfrei, gut verarbeitet.
Ich habe das Teil mit selbst sichernden Muttern montiert (liegen nicht bei).

Tipp:
Legt euch auf den Fußboden noch eine Pappkarton damit Ihr
leichter den Boden reinigen könnt.
am 24. Oktober 2013
Für eine 3 Personen- Familie ist dieser 2 Zentner Behälter genau das Richtige!
War an einer Ecke etwas schlecht verarbeitet,was sich aber mit etwas Geschick ausbessern ließ.
Würde ich wieder kaufen.
am 13. November 2012
Die Kartoffelkiste ist sehr stabil und durchdacht gebaut. Der Platzaufwand ist gering. Durch den Gitterboden ist eine perfekte Lagerung geboten. Ich bin sehr zufrieden mit der Kartoffelkiste und kann sie nur weiterempfehlen.
am 27. Juli 2015
Die Kartoffelkiste sieht gut durchdacht aus, sofern sie richtig zusammengeschraubt wurde.
Man muss beim Aufbau darauf achten, dass man Vorder- und Rückwand jeweils von außen aufschraubt.
Die Querleisten sollten dabei innen liegen. Wenn man das anders macht, dann passt die Bodenplatte nicht richtig und drückt gegen die Rückwand.

Ob da tatsächlich 100kg Kartoffeln reinpassen muss ich noch austesten. Im Moment habe ich noch Zweifel.
am 26. Oktober 2013
Die Ware wurde schnell und gut verpackt geliefert. Alles ist so wie es beschrieben war, es gibt nichts zu beanstanden. Zur empfehlung könnte noch eine abtrennung vorhanden sein für eine 2te Kartoffelsorte.
am 14. September 2015
Auch wenn es sich hier nur um eine Kartoffelkiste handelt, es zum Zusammenbau kein Studium bedarf, aber hier hat sich
jemand Gedanken gemacht. Alle Teile sind farblich markiert, tauchen so in der ausreichenden Beschreibung auf, kein
Werkzeug wird benötigt da die Schrauben als Gegenstück Flügelmuttern haben. Die Bohrlöcher passen, das Holz ist nicht
gesplittert und riecht nicht.
Ob jetzt wirklich 2 Ztr Kartoffeln rein passen ? Ich ernte gerade noch, aber die ersten Knollen haben Platz genommen und
ich denke sie fühlen sich wohl.
am 13. Januar 2013
Leicht montierbar, super Holzqualität. Die Kartoffelkiste ist ihr Geld wert.
Wird sicherlich sehr lange halten. Kann die Kiste sehr empfehlen.
am 2. Dezember 2014
sehr leicht zum Zusammenbauen, selbst für einen Laien, Die Kiste ist gut verarbeitet und erfüllt ihren Zweck optimal.
Wir bereuen den Kauf keinesfalls. Nun sind unsere Kartoffeln gut "aufgehoben"

1 beantwortete Frage anzeigen