Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 21. August 2016
Ein toller Liebesfilm, der auch heute noch funktioniert und zeitgemäß ist. Kevin Costner und Whitney Houston spielen überzeugend und natürlich ist der Soundtrack einfach toll!
am 7. November 2016
Dieser Film benötigt keine Rezensionen mehr. Er ist einfach ein echter Klassiker. Man sollte ihn zumindest einmal gesehen haben in seinem Leben.
am 11. Mai 2017
Dieser Film gibt das Gefühl: MEHR !! Es ist als wäre man mit dabei, die Kameraarbeit, die Musik, die tolle Background (Tompreten) Musik, die herrlichen Orte, die wunderbare talentierte Sängerin Whitney Houston und Kevin Costners natürlicher umwerfender Charme. Man bekommt einfach nicht genug und entdeckt jedesmal neue Eindrücke. Ich kann nur sagen: hit it again !!!
am 4. Oktober 2016
Wer hat Bodyguard nicht gesehen ? Wer ihn noch nicht gesehen hat, sollte es auf jeden Fall nachholen. Um mich auf das Musical und die Songs von Whitney Houston einzustimmen, habe ich mir den Film gekauft und könnte den Film immer Wiedersehen.
am 23. Juni 2017
Ein alter Klassiker. Sehr zu empfehlen für alle Romatikfans und die Titanic lieben. Ein Bodyguard, der aufgrund alter Wunden doch noch etwas sehr wichtiges findet.
am 6. Juli 2016
Body Guard mit den Weltklasse Schauspieler Kevin Costner und Whitney Huston gehört in jede Sammlung, einfach ein Klassiker für jeden Fan.
am 1. Juni 2017
Qualität der Blu-ray ist sehr gut und der film ein HIT!!! Man waren die da alle noch jung!!! Klare kaufempfehlung!!!
am 6. Juni 2017
Frauen die stehen einfach auf diesen Typen. Die Geschicht ist immer wieder reizvoll, manche bekommen es einfach nicht oft genug.
am 21. Juni 2017
Einfach ein guter Film mit super Musik und Schauspieler. Speziell meine Frau findet ihn sehr gut. Ja so ist das!
am 19. April 2015
Toller Film, auch noch nach über 20 Jahren. Coatner auf seine, Karrierehöhepunkt. Bild weit weg von Referenkklasse, Ton ok. Trotzdem gebe ich im Anflug von Nostalgie vier Sterne.