Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17

am 22. Mai 2017
An sich stehe ich sehr auf HK Filme .
Ich mag auch sehr gerne Parodiefilme .
Leider kratzt der Film immer sehr haarscharf an der Grenze .
Für mich war das ansehe relativ anstrengend .
Dennoch habe ich Ihn zuende gesehen .
Er ist ok - aber nicht sehr gut.
Die ausgefeilten Kampfszenen die von den Filmen aus dieser Zeit gewohnt ist fehlen schon .
am 5. September 2007
hier geht es um nutty kickbox cops, und eure rezessionen handeln von muriels hochzeit, welche ja auch eine nette komödie ist.

also der kungfu film mit karl maka und sammo hung ist sehr lustig, die synchronstimmen sind auch die gleichen wie bei mad mission bekannt.
lustige, schnelle aktion. kann ruhig mehr am deutschen markt als comedy/kungfu erscheinen.
VINE-PRODUKTTESTERam 23. März 2005
Ich habe "Muriels Hochzeit" zum ersten Mal im Fernsehen gesehen und war restlos begeistert - vor allem von der großartigen Hauptdarstellerin Toni Collette, die sich inzwischen in Hollywood neben ihren männlichen Kollegen Mel Gibson und Russell Crowe zu einem weiteren erfolgreichen Australien-Export gemausert hat. Mittlerweile gertenschlank, taucht sie in vielen Top-Filmen auf - bemerkenswert war sie z.B. als Mutter des kleinen Cole in "The Sixth Sense".
Die DVD-Veröffentlichung war für mich ein Wechselbad der Gefühle: erst war ich hocherfreut, daß der Film endlich auf DVD erscheint, dann habe ich alle Hoffnung verloren, als ich das Label gesehen habe und wie die DVD ausgestattet sein sollte - nämlich mehr als dürftig. Als ich sie dann tatsächlich in die Hände bekam, gab es immerhin eine positive Überrschung: das als 4:3 angekündigte Bild erwies sich doch als Widescreen, wenngleich auch nicht anamorph, der deutsche Ton kommt sogar in Dolby Digital 5.1, schade nur, daß keine Originaltonspur vorhanden ist, ebensowenig wie nennenswerte Extras.
Für diesen Preis alles in allem ein lohnender Kauf, also nix wie hin!
am 26. Mai 2005
erstmal: kein Hollywoodfilm und das merkt man!
Der Film ist menschlich, emotional und man muss Muriel lieben. Zum weinen, zum lachen und zum nachdenken. Ungeschönt und unterhaltsam. Toni Collette spielt perfekt und glaubwürdig, ich finde oscarverdächtig. Die Träume einer jungen Frau und das reale Leben prallen aufeinander und Muriel versucht beides zu verbinden. Ich möchte nichts verraten, aber wie gesagt, kein Hollywood-Film, nicht unbedingt vorhersehbar und regt zum nachdenken an. Traumhaft
am 5. Oktober 2004
Diese Komödie ist gewürzt mit schwarzem Humor. Toni Colete spielt ihre Rolle sehr gut. Sie wird als häßliches Entlein dargestellt das immer davon träumt endlich zu heiraten. Im Laufe der Zeit wird sie immer hübscher. Und geheiratet wird sie auch. Aber seht selbst... Beim Lied Dancing Queen von ABBA gerät man schnell ins Träumen.