Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 1-Packung|Ändern

am 25. Juli 2017
Leider hielt der für unser Kind erhoffte Spielspaß nicht sehr lange an, die Spritzfunktion täglich nachließ und nach etwa zwei Wochen ganz ausfiel. Wir haben den Feuerlöscher nur in der Badewanne benutzt. Es ist kein Sand reingeraten und nichts abgebrochen, darum verstehe ich nicht, was warum die Spritzfunktion kaputt ist. Man pumpt und pumpt und nix passiert. Da ist wohl die Verarbeitung einfach zu billig. Schade.
am 11. Juni 2017
Der Feuerlöscher ist der absolute Renner bei meinem Sohn. Er lässt sich einfach aufschrauben und ist auch einfach in der Handhabung.
Er ist toll beklebt - sieht also genauso aus wie ein echter Feuerlöscher. Was natürlich unheimlich wichtig ist für die Jungs oder auch Mädels.
Wirklich super. Sehr zu empfehlen!
TOP 100 REZENSENTam 31. Januar 2013
Für kleine Feuerwehrmänner und -frauen auf jeden Fall das richtige Geschenk!

Die Vor- und Nachteile aus meiner Sicht sind:

+ es fördert die Kreativität im Rollenspiel
+ die Qualität ist dem Preisniveau (habe es bei Amazon für 12 Euro gekauft) angemessen (bei normaler Spielintensität sind bislang noch alle Teile heil)

- ein kleines Minus gibt es von mir für die Produktpolitik des Herstellers, der gleich mehrere Sets im Angebot hat, die sich z.T. nur durch ein oder zwei Artikel unterscheiden
am 18. Januar 2015
die Taschenlampe war defekt, das Megafon hat im Gegensatz zu den anderen Sets von Klein keine Funktion.
Dummerweise kannte das Geburtstagskind das funktionierende Megafon bereits, deshalb enttäuscht.
am 18. Juli 2017
Rein optisch ein tolles Produkt. Für Feuerwehrbegeisterte Kinder wäre das ein Riesenspaß- leider funktioniert die Spritzfunktion nicht. Deshalb leider eine Enttäuschung.
am 26. November 2014
Wasserspritzpistole mit gaaanz feinem Wasserstrahl fast Tröpfchenweise, der Spaßfaktor leidet etwas darunter, sobald ein Sandkörnchen in die Pumpfunktion kommt isses vorbei, nicht mehr zu reinigen oder reparieren...
am 9. Juni 2014
Alle im Set enthaltenen Produkte sind sehr robust, seit knapp drei Monaten im Dauereinsatz und immer noch voll in Ordnung. Vor allem der Feuerlöscher hat es der gesamten Kindernachbarschaft angetan!
am 29. November 2015
Mein Sohn hat es für den Fasching bekommen.Er spielt super viel mit den Utensilien und die halten auch einiges aus. Leider hat die Taschenlampe nicht lange funktioniert,ist auch ne ganz schöne Fummelei da mal Batterien zu wechseln
am 28. März 2015
Wenig Geld und viel Spielzeug. Mein kleiner Sohn(3 Jahre) liebt es. Preis-Leistung ist okay und alles andere ist jammern auf hohem Niveau!
am 17. Februar 2013
Super Teileset, güinstig, gute Qualität, mein Kind ist super glücklich damit. Das Set hält auch mal derbere Schläge oder Würfe durch Kinder aus. Stabil. Helm passt ideal auf Kinderköpfe. Rutscht nicht ins Gesicht.