Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 4. Januar 2005
Hallo zusammen,
die Fähigkeiten des Produkts wurden bereits mehrfach genannt, weshalb ich mich hier kurzfasse. Die Studio PLUS Version ist absolut empfehlenswert (nicht nur wegen der zweiten Videospur.
Viel wichtiger ist für genau dieses Produkt, dass es ein Ubgrade auf Studio 9 PLUS ist - auch für die SE Versionen (die es sehr sehr günstig neu im Internet gibt..)!!! Besonders wichtig ist der gelbe 'Aufkleber' auf dem dies genau so steht (es gibt nämlich auch upgrades die eine Vollversion erfordern, diese Version jedoch nicht. Also die erste Rezesion ist diesbezüglich falsch (zumindest für genau dieses Produkt. Seht euch das Bild vergrößert an, es ist definitiv auch ein Upgrade für die alten SE Versionen und dadurch preislich unschlagbar......
am 11. März 2006
Diese Version ist die bisher stabilste Software aus dem Hause Pinnacle auf meinem PC. Sofern man nur einfache Projekte ohne große Effekte verwenden möchte, kann man ordentliche Ergebnisse erzielen. Wer wie ich aber aufwendige Vorspänne und Menüs erstellen möchte, wird enttäuscht. Beispiel: Als Titelbild ein Foto, kurze einfliegende Videosequenzen, z.T. als Fenster oder als Vollbild,(nur nacheinander möglich, da nur eine Overlayspur)und dazu einige kleine Fotos, die nacheinander an verschiedenen Stellen eingeblendet werden. Die Fotos hab ich in die Titelspur, die Videosequenzen in die Overlayspur gelegt. Bei einfachen Videos gabs kaum Probleme, jetzt aber folgten haufenweise Abstürze und sonstige Kuriositäten. Zwei Videos hab ich dann (nach unzähligen Versuchen und Monaten) auf DVD gebrannt. Ergebnis: Ein Video blieb im DVD-Player immer hängen (in Studio lief die Vorschau super), die 2.DVD lief, allerdings ohne die o.g. Effekte. Nur das Titelfoto war noch da. Man sollte sich hüten, Overlay- und Titelspur so zu belegen, daß Überblendeffekte gleichzeitig ablaufen bzw sich überschneiden. Die Vorschau in Studio zeigte zwar alles korrekt an, aber bei kaum einem Projekt war von den Effekten noch etwas auf der gebrannten DVD zu sehen. Fazit: Einfache und übersichtliche Bedienung mit guten Effekten, aber wegen mangelnder Stabilität nur für einfachste Projekte.
am 9. April 2005
Ich bearbeite meine Filme seit ca.einem halben Jahr mit der Pinnacle Studio-Serie. Ich besitze zurzeit das Pinnacle Studio 8 und das Pinnacle Studio 9 Plus Upgrade. Davor hatte ich mehrere andere Schnittprogramme von Sony usw., die nicht annähernd das Leisten, was das Pinnacle Studio leistet. Es ist einfach zu bedienen und das ergebniss ist verbluffend. Ich habe eine Homepage, auf der ich videos zur schau stelle, die ich mit dem Pinnacle Studio schneide. Wenn Sie fragen haben, mailen Sie mir einfach.