Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:4,50 €+ 2,50 € Versandkosten

am 24. April 2015
Der Adapter für Fahrradventile passt nur auf Autoventile. Keine anderen Vebtile lassen sich damit befüllen, da der Durchmesser zu gross ist. Sonst gute Qualität. Habe das Geld vom Anbieter erstattet bekommen. Super Service
am 13. Januar 2014
Die Bestellte Ware ist bei mir schnell angekommen. die Funktion ist sehr gut. ich werde diesen Artikel gerne Weiter empfehlen.
am 19. Februar 2013
Ich benötige nur die Ballnadel für den Turnverein, aber leider muss ich das Set kaufen, da es die Ballnadel nicht einzeln gibt. Die anderen Aufsätze benötige ich nicht, daher finde ich das Produkt in sofern nicht so gut auch wenn es Qualitativ einen sehr guten Eindruck macht.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken