flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 14. Mai 2017
Da gibt es nicht viel zu schreiben. Der Stecker macht einen sehr robusten Eindruck. Die Anschlüsse sind markiert. Die Schraubverschlüsse zum Anschluss der Kabel sind sehr gut verarbeitet. Eine Kabelzugentlastung ist mit verbaut.

Eine kurze Anleitung wäre nicht verkehrt gewesen, aber bekommt man auch so hin. Den vorderen, roten Teil kann man abziehen, dann kann man alles verbinden. Den hinteren, grauen Teil, kann man schrauben aber nicht abziehen: Hier klemmt man das Stromkabel fest. Das kann beim ersten Betrachten etwas verwirrend sein.

Sonst gibt es nicht viel zu beschreiben. Kaufen, verbauen, glücklich sein.
am 19. Mai 2016
Gut verarbeiteter Stecker mit ordentlichen Schraubkontakten im Inneren.
Sehr positiv finde ich auch die Klemmfunktion für das eingeführte Kabel am Steckerende.
Diese hält das Kabel gut fest (Zugentlastung), die dahinter sitzende Dichtlippe verhindert einen Feuchtigkeitseintritt.
Einzig ein Phasenwender fehlt - benötige ich aber nicht & wird auch nicht beworben, daher alles OK.

Würde ich sofort wieder kaufen.
am 28. November 2017
Bin bisher top zufrieden mit dem CEE-Stecker.
Ist unten am Ausgang schmal dimensioniert und trägt somit nicht sehr auf.

Ist beim mir fast immer gesteckt, sodass ich zum vielmaligen aus- und wieder einstecken keine Aussagekräftige Aussage treffen kann.
Die paar mal als ich aus- und eingesteckt habe gab es bei mir keine Probleme
am 10. Februar 2015
Ich habe mir zu allererst gedacht hmm ein Stecker für 4,50 naja das kann ja eigentlich nix besonders oder gutes ein .... völliger quatsch. Den gegenstand den ich erhalten hab ist 1000 mal besser als die Teile im Baumarkt
1. An L1L2L3 N S sind keine Schraubbefestigungen sondern nur zum stecken und Klemmen . Man drückt einen Hebel nach hinten und führt das abisolierte Kabel ein .. man lässt los und bumm Bomben fest ... also für 4,50 hätte ich das ehrlich gesagt nicht erwartet .. okay der Versand aber damit muss man im Online Handel rechnen . Die Stecker aus dem Baumarkt kosten mehr als Die hierigen Kosten zusammen und sind Qualitativ nicht mal ein Viertel so gut !
2. Die Klemmverbindung des Kabels ist sehr stark zu befestigen ohne den Mechanismus so stark verkeilen zu müssen das er nicht mehr zu öffnen ist .

Rund herum Klasse Stecker .. hier wird für faires Geld gutes geboten !
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 3. April 2017
Kann leider zur Funktion nichts Sagen da ich damit einen Gardena auf Starkstrom Gag-Adapter für einen Freund gebaut habe. Der Stecker fasst sich aber wertig an und lässt sich leicht öffnen auch die Zugentlastung ist klever gelöst und lässt sich Werkzeuglose einstellen. ICh würde das Produkt wieder bestellen wenn ich solch einen Stecker brauche
am 19. Dezember 2017
Habe mir aus den übrigen Kabeln meiner Hausinstallation ein Verlängerungskabel gemacht.
Setzte dabei auf Schwabe da ich schon verschiedene Produkte von dieser Firme erworben habe.
Installation war einfach und hält auch einiges an Zug am Kabel aus.
am 23. August 2017
Habe diesen Stecker zum Anschluss von verschiedenen Geräten gekauft.
Die Verarbeitung ist sehr gut. Ich habe eine Version mit Schraubklemmen bekommen. Es sind also Aderendhülsen erforderlich.
Der Abschluss geht leicht von der Hand. Alle Klemmen sind bezeichnet. Die PE-Klemme ist länger ausgeführt, sodass die PE Leitung als letztes abreißt, falls jemand über das Kabel stolpert oder ähnliches.
Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 8. Dezember 2014
Bin mit dem Preis/Leistungsverhältnis zufrieden. Was einige Vorredner an der Zugendlastung zu bemängeln haben kann ich absolut nicht nachvollziehen, da diese bei der Kabelmontage nicht in ihre Einzelteile zerlegt werden muß... Für den Privatgebrauch meiner Meinung nach zu empfehlen, bei Einsatz auf z.B. einer Baustelle würde ich auf stabileres Markenprodukt vorziehen.
am 13. Januar 2018
Robuster Stecker zu einem günstigen Preis. Hab ihn an meiner Kreissäge verbaut. Alle Anschlüsse sind beschriftet und lassen sich gut verdrahten. Dreiht man hinten an der Mutter so greift die Zugentlastung. Würde ich mir jeder Zeit wieder kaufen.
am 19. Februar 2016
gekauft, geliefert bekommen, montiert und tut.
Einfach zu montieren, macht nen wertigen EIndruck, auch der Kabelhalter ist echt brauchbar.
Jederzeit wieder

1 beantwortete Frage anzeigen