Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:13,62 €+ 3,00 € Versandkosten

am 30. Oktober 2004
Überzeugungsarbeit ist hier sicher nicht zu leisten, denn wer von dieser Frau gehört hat, der ist von ihr eingenommen.
Wie gefühlvoll deutscher Soul sein kann, hat Joy Denalane schon auf ihrem Erstling Mamani bewiesen. Eine sehr eingängige Platte, die durchaus groovt.
Live kann sie das locker überbieten. Songs, die im Studio "versounded" wurden, kommen hier richtig gefühlvoll, authentisch rüber. Sie schafft es, Gänsehaut zu erzeugen und dieses Gefühl im Herzen, all das selbst erlebt zu haben.
Eine Platte für Couch und Rotwein.
Und den Menschen, den man liebt.
Die Songs grooven weit weniger, als ihre Studioversionen, dafür scheinen sie echter, erlebter.
Keine Platte zum Abgehen.
Eine Platte zum Anlehnen.
am 11. Juli 2014
Joy Denalane macht keine Mainstream Musik und ihre Texte wirken sehr persönlich. Ich habe diese tolle Sängerin live mit ihrem Partner Max Herre gesehen und bin seither großer Fan von ihr. Die Bühnenpräsenz dieser authentisch wirkenden, natürlich attraktiven Frau ist einfach umwerfend. Sie trägt Songs mit einer Intensität vor, dass man bei jeder Strophe mitfühlt. Deshalb ist 'Mamani Live" für mich ein absoluter Genuss, auch musikalisch!
TOP 500 REZENSENTam 14. Juni 2009
Die Musik geht unter die Haut, die Sängerin ist sowieso einsame Spitze und die Begleitgruppe ganz ausgezeichnet, die Texte sind in Deutsch und die Aufnahmequalität lässt kaum Wünsche offen: Was will man mehr? Ich kann die CD nur empfehlen.
am 12. September 2004
Zu dieser Frau muss nichts mehr gesagt werden, sie ist die Queen aus Berlin und die Queen des deutschen Souls!
Ihr erstlingswerk Mamani sucht seines gleichen. Ich hatte das Glück gleich bei 2 Konzerten von Frau Denalane dabeisein zu dürfen. Es ist einfach der Hammer mit wieviel Gefühle und Authentizität sie es immerwieder schafft ihre Zuhörer zu verzaubern, kein Netzt, kein doppelter Boden, diese Frau ist einfach LIVE. Und so ist auch das Album, ein Tipp für jeden, der das Studioalbum nicht hat und auch noch auf keinem Konzert war, obwohl man das schnellstens nachholen sollte!!!!
Leider noch 5 Wochen bis zur Veröffentlichung, aber bis dahin gibts ja ihr Duett zusammen mit Ehemann Max Herre "1ste Liebe", auch ein sehr genialer Track!
Also da bleibt nur eins zu sagen: kaufen, kaufen, kaufen....
am 5. Januar 2009
eines der besten Live Alben die ich besitze die Frau kann grooven, als Gitarrist bin ich sehr vom Klang der gut gespielten Gitarre beeindruckt,die ganze Band spielt auf hohem Niveau und überzeugt durch Spielwitz und Feuer habe die cd sicher schon 50mal durchgehöhrt wird nie langweillig warte schon gespannt auf ein neues deutsch-soul Album der Wahnsinnsfrau
am 8. Mai 2006
Das Album Mamani hat mich vielleicht in der Studio-Version nicht in dem Masse überzeugt aber Live überzeugt mich Joy sehr, da man merkt, dass sie eine kräftige, warme, soulige, gefühlvolle Stimme besitzt, die mit englischen und duetschen Texten gleichermassen begeistert.

Besonders Songs wie "Was auch immer" oder "Hoechste Zeit" begeistern ebenso das geniale "Sign O the Times" jetzt auf englisch! eignet sich fantastisch als Begleitmusik zum Fahrrad Training (Home trainer!)Lovermen mit jäzzigen Klängen wieder auf englisch (gefühlvoll); und mein aboluter favourite Song hier das kraftvolle "Im Ghetto von Soweto" diesen Song finde ich so perfekt weil ehr echt reinhaut!!!! "Geh jetzt"! sehr gefühlvoll und traurig! aber wunderschön, schnief :-( ein echter Trennungsblues!!!

Zum Abschluss das "I cover the Waterfront" Accustic-Version auch gelungen!

Insgesamt ein sehr schönes Album welches vor allem wegen der kraftvollen Stimme der Joy Denalane begeistert!
am 3. Januar 2008
Direkt nach Mary J. folgt Joy! Stimmlich und musikalisch hervorragend, die Texte grandios. Ich hoffe, dass Joy niemals aufhört Musik zu machen!
am 1. Dezember 2004
Das trifft zumindestens diejenigen, die sich diese Live-CD nicht anhören wollen.
Warum ? Weil diese dann eine starke, engagiert singende, einfühlsame und sehr gefühlvolle Sängerin verpassen. Die dazu auch den Mut hat, die Texte in Deutsch zu singen. Die Band im Hintergrund wirkt erstklassig, die Aufnahmequalität ist ausnahmslos gut. Die Songpalette spreizt sich von schwer rythmisch, nett gecovert, Ballade - gemischt mit viel viel Soul, ein paar Jazz Ausrufezeichen und eine immer überzeugend präsente Stimme. Klasse Aufnahme ! Die Songtext sind für meinen Geschmack nicht immer überzeugend, aber das fällt nur auf, weil in Deutsch gesungen - was ich persönlich wirklich gut finde - denn wenn man singen kann, löst sich jede Sprache in Noten auf.