Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive wint17

11-20 von 53 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle 75 Rezensionen anzeigen
am 23. September 2013
Wer sein 10 Fingersystem wieder auffrischen möchte, oder es von Anfang an lernen möchte, ist mit diesem Produkt bestens versorgt. Wenn man die Übungen nach Anweisung macht, steht einem nichts mehr im Weg, das Schreiben mit 10 Fingern zu erlernen. Ich bin sehr zufrieden.
am 12. Juni 2015
Ein echt geniales Programm. Ganz einfach zu installieren. Läuft dann auch ohne CD. Meine Tochter sollte die komplette Tastatur in der Schule in 6 Zeitstunden erlernen. .. Viel zu stressig. Hiermit macht sie es mit Spaß und in ihrem Tempo. Würde mehr Sterne geben wenn es möglich wäre.
am 26. Mai 2013
Der Artikel wurde verschenkt, über den Nutzen ist mir nicht viel bekannt. Habe allerdings die Software damals in der Schule genutzt und mich aufgrund der einfachen Bedienungen und des schnellen Lernerfolgs dafür entschieden.
am 25. November 2008
hab die TippKönigin eigentlich für meine Tochter gekauft... Beim Installieren hat mein Mann seinen Spass dran gefunden und ist fleißig am Lernen und Üben - das sagt wohl alles zum Thema Spass und Lernerfolg!!
am 2. Juni 2016
Gut erklärt. Aufbau wie in der Schule oder in einem Kurs. Mit Computerspiel zum üben für jede neue Finger kombination
am 29. August 2013
Jeder der es Lernen möchte ist hier richtig. Super Lektionen die man jederzeit wiederholen kann. Mehrere Stufen zu festigung des erlernten. Meine Empfehlung.
am 28. Juli 2014
Preis- Leistung echt o.K.
Sendung kam auch schnell und unkompliziert. Jederzeit wieder.
Alles reibunslos gelaufen Der Tippkönig ist zu empfehlen. DANKE
am 13. Januar 2013
Mein Sohn (11 Jahre) hat sich damit das 10Fingersystem gerne erarbeitet. Meiner großen Tochter haben v.a. die Spiele Spaß gemacht. Ich übe gelegentlich auch noch einmal damit
am 29. November 2012
um das tippen richtig zu lernen ist das programm wirklich super. es fällt mir wirklich nichts ein was mich stören würde :)
am 29. Mai 2009
Selbsterklärend, sehr leicht erlernbar, kann auch mal zwischendurch geübt werden. Bin erst bei Stufe 2 der Übungen, verbessere mich aber jeden Tag. Empfehlenswert, wenn man keine Zeit für einen Kurs hat.