Plattform: PC|Ändern

am 31. März 2005
Ja,wer Stealth mag,der sollte sich dieses Game zulegen!Und wer die ersten beiden Teile mochte wird dieses Spiel lieben,ich habe es aus Japan(Import)und habe es trotz japanischer Sprache durch,es ist simpel,es gibt viele neue Features,wie z.B. Überkopfwürgegriff,mit dem man dem Gegner auf dem Kopf erwürgen kann!Dann noch ein neues nettes Feature,das Messer,mit diesem kleinen Ding kann man großes anstellen,z.B. den gegner aufschlitzen(anstatt ihn zu schlagen)und natürlich wurde die Grafik in weiter Hinsicht deutlich verbessert,auch wenn man leider nicht viel von der Umgebung mitkriegt-weil man oft im dunklen schleicht.-ist das Spiel der absoloute Oberhammer und Sachen wie doom 3,HL2,oder sogar WoW sind hingegen dieses Spieles nix,wer es noch nicht hat muss es sich zulegen!
am 3. Januar 2006
Ich finde der Kauf von Splinter Cell Chaos Theory hat sich im großen und ganzen gelohnt! Das Spiel hat eine super Grafik wenn man sie denn mittel einer super Grafikkarte abrufen kann. Aber auch auf 800*600 ist sie noch voll in Ordnung.
Die Level machen Spaß und man sieht das sich das Team viel mühe gemacht hat.
Außerdem sind wieder viele Extras enthalten wie im Vorgänger schon mit hacken optische Kabel 3 verschiedene Kameras und viele mehr.
Auch die Länge des Spiel ist optimal, so dass man es, wenn man es gedische spielt in 2-3 Wochen durch hat.
So jetzt kommt aber der Grund warum ich statt angemessenen 5 nur 3 Sterne gebe:
Das Spiel stürtzt bei mir ziemlich häufig ab und dabei stürtzt der ganze PC ab und startet sich neu. Nach dem ersten mal war sogar mein ganzer Spielstand weg den ich aber schnell wieder aufholen konnte. Aber er stürtzt immer noch häufig ab und dieses ewige Neustarten nervt nun mal schon.
Vielleicht liegt es auch an meinem PC was ich aber nicht denke weil der ziemlich gut ausgerüstet ist.
Aber wie schon erwähnt dies sehe ich als einzigen wenn auch gr0ßen Nachteil an.
Sonst ist das Spiel super cool und garantiert echten Spielspaß.
Also ich kann nur empfehlen:
KAUFEN!!!
am 6. April 2005
Dies ist ein fantasticher schleichshooter mit packender Action und Spannung pur. Ubisoft hat sich mit diesem Spieil sehrviel mühe gegeben,was man natürlich auch sieht.Ich empfehle dises spiel sehr wegen der schönen Grafik und der aufregenden Spannung
am 4. Februar 2005
also ich habe die ersten beiden Titel und die sind echt der Hammer! Mega Grafik! Super Story und ein echt cooler Titelheld (Sam Fisher) der seines gleichen sucht! Die ersten beiden Teile haben schon durch atemberaubende Grafik und auch die super durchdachte Story überzeugt! Der 3te Teil hat jetzt sogar einen neuen Grafikengin verpasst bekommen, da werden die Licht und Schattenspiele bestimmt noch schöner. Also ich freu mich schon auf die neuen schleichabenteuer mit Sam Fisher
am 5. April 2005
sorry leute aber ich habe auch die demo gezockt und war begeistert! dann installierte ich die vollversion und mein system war beschädigt weil splintercell 3 voller schwerwiegender fehler ist! der erste patch (der NICHTS half) hatte schon 77 MB das sagt alles! das spiel stürzt alle 15min ab bzw. der ganze rechner stürzt ab!ihr solltet mal aufs UBISOFT-splintercell forum gucken!hunderte postings verärgerter und entäuschter splinterfans weil UBISOFT ein unfertiges spiel in den handel gebracht hat!jede betaversion ist stabiler, sehr schade denn es wäre DAS spiel der spiele gewesen...nur leider ist es unspielbar!
am 9. April 2010
1. Grafik, mittelmäßig.
2. Auflösung geht bis max. 1900 (Habe nen TFT der native Auflösung von 2048x1152 hat)
3. Steuerung Note 6, im Coop Modus dauert es Stunden bis man voran kommt, Aktionen werden dann ausgeführt wenn das Spiel Lust drauf hat.
4. Man kann 50cm hochspringen, schafft nen 5 jähriger sogar...
5. Man stirbt aus 2,5m höhe bzw. verliert da so viel Leben dass man nach 2-3 Sprüngen tot ist.
6. Sam Fisher hängt sich nur an Lanten auf die er Lust hat.
7. Auch noch zum Thema Steuerung: Wenn meine Freundin mich auf die andere Seite eines Hauses schleudern will, lande ich meist neben ihr oder im Graben und sterbe daran.
8. Wer's schafft sich hier um die eigene Achse (360°) zu drehen der cheatet oder hat das Spiel umprogrammiert, standard geht's so gut wie gar nicht is mehr ne glückssache, seinen Char zu drehen.

So das war's vorerst, bin zu tiefst enttäuscht habe das Game 2 mal gekauft damit ich mal nen Game habe dass ich mit meiner Freundin im Coop-Modus durchspielen kann - FEHLANZEIGE!
am 18. März 2005
Mir völlig unbegreiflich, wie hier von einer Story gesprochen werden kann. Story würde heissen, es gäbe eine Geschichte mit einer Entwicklung und Wenden und Überraschungen. NICHTS davon in Splinter Cell - nur schießen, schlitzen, abstechen, rumlaufen - wie öde und stupid kann ein Spiel nur sein!?