flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

Ruby & Quentin - Der Killer und die Klette
Format: DVD|Ändern

am 2. April 2018
Eine der besten französischen Komödien, mit einer traumhaften Starbesetzung, in der sich Gérard Depardieu und Jean Reno die Hände reichen.

Quasi im Minutentackt sorgt dieser großartige Film für reichlich Lacher. Hier stimmt einfach alles: Drehbuch, Regie, Schauspieler, Story und Dialoge sorgen für reichlich Spaß vor der Leinwand, wenn sich ein extrovertierter Dummkopf und ein apathischer Killer gemeinsam auf den Weg machen.

Kaufen Sie sich diesen Film und schauen Sie ihn mit Freunden und Familie. Sie werden begeistert sein.

100%ige Kaufempfehlung.

5 Sterne PLUS
am 25. Januar 2016
Ich habe den Film zum ersten mal mit meinem Arbeitskollegen auf Montage in Teheran gesehen.
Natürlich haben wir absolut kein Wort verstanden, da der Film in Landessprache ausgestrahlt wurde,
trotzdem haben wir uns damals schon schlapp gelacht.
Als ich wieder in Deutschland war, habe ich mir diesen Film gleich bei Amazon bestellt, auf Deutsch geguckt und wurde nicht enttäuscht.
Er ist so bescheuert das ich einen Lachanfall nach dem anderen bekam.
Von mir auf jeden Fall 5 Sterne!!!
am 19. November 2013
Auch wenn (oder vielleicht gerade weil) diese französische Komödie nicht neuesten Datums ist, ist sie sehr unterhaltsam. Zwei grandiose Schauspieler in Rollen, die man Ihnen nicht unbedingt zugetraut hätte und wo zumindest Jean Reno auch weniger anzutreffen ist, unterhalten bis zur letzten Minute.
Wer kennt nicht die Komödien mit Pierre Richard, dem alles misslingt und der trotzdem ewiger Optimist ist. Auch wenn er hier nicht erscheint, könnte man diesen Film in meinen Augen durchaus in diese Kategorie einordnen. Allerdings finde ich diesen Film niveauvoller, weil er Gefühle anspricht, die jeder von uns hat und daher die damit verbundenen Probleme sehr gut nachempfinden kann.
Es treffen sich zwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein können. Der Coole und der Dummkopf, ein wahres dream-team. Die beiden durchleben eine Menge Abenteuer, immer wieder erwartet der Zuschauer eine Handlung, die dann prompt nicht kommt und scheint die Situation völlig ausweglos, findet sich wieder eine scheinbar einfache Lösung.

Fazit: Das Richtige nach der Arbeit, Unterhaltung pur.
am 30. Januar 2016
Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, da man den Schauspieler Depardieu sonst in anderen Rollen kennt. Die Handlung an sich entspricht der eines normalen Thrillers Allerdings ist die Umsetzung dann schon etwas anders, als sonst gewöhnt. Ich kann den Film wirklich als "Langeweile- Killer", bzw. bei schlechtem TV Programm, was ja ungefähr 6 Tage die Woche passiert, empfehlen. Habe an einigen Stellen schallend gelacht, aber auch überlegt an den nachdenklichen Stellen, wie diejenigen, bei denen es um Freundschaft geht......
Also wie gesagt empfehlenswert.....
am 1. November 2017
war es Sonntag. Spät in der Nacht. Deshalb holte ich mir die Blu-Ray. Ein schönes Making-of ist auch auf der Scheibe. Ansonsten ist das eine Komödie wie sie sein soll - man kommt aus dem Staunen nicht heraus, in was für Situationen die beiden Jungs so kommen. Sehenswert. Jean Reno und Gerard Depardieu auf dem Höhepunkt ihrer Karrieren. Und die Quali? Könnte ein Film von 2018 sein!
am 7. März 2018
Bewerte NUR die Qualität von Bild und Ton der Blu-ray, Filme sind sowieso Geschmacksache!
Bild: 4 von 5 Sternen (Teilweise 2 bis 3)
Ton: 4 von 5 Sternen
____(4+4)/2 = 4,0 Sterne____
Gesamt: 4 von 5 Sternen gewählt. Bild des Films hat Priorität _1_, Ton hat Priorität _2_
am 19. Juni 2017
Ich fand den Film wirklich super. Francis Gebet hat wieder einmal eine super Komödie auf die Welt gebracht😉. Doch nicht nur das Drehbuch ist super, sondern vorallem die klasse Hauptdarsteller. Jean Reno gläntzt wieder einmal als harter Killer und Geräte Depardieu muss ich ganz besonders loben, da er in diesem Film ganz gegen seinen Typen, einen richtig überzeugenden Schwachkopf darstellt. Wenn jemand auf der suche nach einer tollen französischen Komödie ist, würd ich wirklich empfehlen diesen zu nehmen!!!
am 24. September 2016
99% der Filme die zur Zeit gedreht werden sind Müll für die Seele, sich ein Krimi oder billige Liebesgeschichte vorzustellen verlangt echt weder Talent noch Intelligenz außer ein Paar Ausnahmen . Die Menschen, zum Lachen zu bringen ist eine andere Herausforderung, und hier hat man einen Film der unsere Laune verbessert und nicht versaut.
am 6. September 2015
Ich kann Ihn nur weiterempfehlen, was Jean Reno und G.Depardieu dort abliefern ist vom feinsten....unvergessen die "Pferdeszene".....die Mimik der Schauspieler .....auf höchstem Niveau.....eine richtig tolle Komödie - ich habe vor 14 Tagen mit meiner Tochter den Film nochmals gesehn...und wir haben Tränen gelacht......diese Blu Ray gehört einfach in die Sammlung !!!!
am 11. März 2016
Es gibt diese Hollxwood Filme die am Anfang ewig leben und für immer verschwinden . Und dann diese Art , die nie sterben werden ,. solange es Filme gibt . Nur wenn eine riesige Katastrophe alle verschwinden lassen würden , nur dann wäre dieser Film für immer weg ! Und das ist auch zu bewundern . Auch ein Film , den man so oft sah und sich dennoch wieder darauf freut !