Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

Die "Peanuts - Frohe Weihnachten, Charlie Brown!" DVD enthält die beiden Episoden "Fröhliche Weihnachten, Charlie Brown" und "Prost Neujahr!".
Letztlich ist man mit dem Peanuts Boxen von Alive besser dran. Man hat ein astreines überarbeitetes Bild, und deutschen Ton, sowie den englischen Ton.
Wieso es diese DVD überhaupt gibt ist mir schleierhaft. Ich kann uneingeschränkt die Peanuts DVD Boxen von Alive empfehlen. die sind von Bild, ton und Aufmachung wirklich absolut spitze.
am 16. September 2016
Wunderbarer Klassiker für jedes Alter geeignet. Tolle jazzige Klavier-Musik, wie man sie bei allen Peanuts Filmen kennt. Tief berührend und mit einem Niveau, was man meines Erachtens bei aktuellen Trickfilmen vergeblich sucht. In jeder Weihnachtszeit immer wieder gern gesehen.