find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 10. Oktober 2004
Das Best Of von KoRn bietet Kennern außer 2 Covern und einem Remix zu -Freak On A Leash- nichts neues mehr. Ist aber auch egal. Die Auswahl gefällt mir persönlich sehr gut, es wurden nahezu alle meine Favoriten mit drauf gepackt.
Das wichtigste ist aber mit Sicherheit die Bonus-DVD aus der Limited Edition, die eine Live-Performance aus dem Jahre 2003 enthält.
KoRn-Kenner holen sich das Teil wegen der DVD, Neulinge sollten sich das Teil holen um mal bei KoRn reinzuschuppern.
am 18. Mai 2016
Härtere Gangart. Ein paar Songs rocken wie Sau aber auch da ist nicht alles Gold was glänzt. Lettland ist Musik eine Geschmackssache und wem es gefällt....
am 12. September 2012
Ich höre total gern Korn und das Album ist so geil, also alle geilen Lieder sind hier drauf also kauft euch die Platte und ihr werdet selbst sehen!!
am 29. August 2004
Wie auch andere Nu-Metal Bands (Limp Bizkit, Marilyn Manson unc Co.) haben auch nun Korn nach nun 10 Jahren Bandgeschichte ihr erstes Best-Of am Start. Ausführlich ist es, kein Ding. Die Songs sind Chronologisch auf der CD geordnet, nicht von '94 bis '04, nein, von '04 bis '94 zurück. Zudem befinden sich noch 3 unveröffentliche Tracks auf dem Album. Darunter ein Remix von dem Kult-Hit "Freak On A Leash", ausserdem ein grandioses Cover des Cameo-Klassikers "Word Up". Der Song wurde leider originalgetreu gecovert und ist nicht unbedingt der gewohnte Korn-Stil, aber man soll ja bekanntlich auch mal was anderes probieren. Auch ein Pink-Floyd Cover, befindet sich auf dem Album. Ja, sie haben es getan, sie haben "Another Brick In The Wall" gecovert. Vom letzten Album "Take A Look In The Mirror" gibts gleich ganze drei Songs, neben dem Top-Hit "Did My Time" noch das harte "Right Now" und der Song "Y'all Want A Single". Nebenbei haben sie auch noch ein Video zum Song "Everything I've Known" gedreht, was aber komisch ist denn der Song ist nicht auf der Best-Of. Ok, es befinden sich ansonsten alle Korn-Hymnen wie z. B. "Clown" oder "Here To Stay" auf der CD, aber auch der Song "Alone I Break" aus dem "Untouchables"-Album, zu dem es auch ein Video gibt. Alles in allem, eine gute Zusammenstellung, die für Fans nicht unbedingt ein Muss ist, da sie ja schon alle CD's haben, aber für Korn-Neuankömmlinge ganz nett. Man merkt auch auf dem Album wie Korn sich im Laufe der Zeit entwickelt hat, hört man z. B. "Twist" und dann das neuere "Freak On A Leash" kommt der Unterschied nur so daher geflogen. Also, wie gesagt ein Leckerbissen.
am 12. September 2013
Definitiv den Kauf wert. Jeder Kornfan wird auf diesem Album Songs finden, die er liebt. Und für den Preis muss man einfach zuschlagen.
am 14. Januar 2013
Super geile Lieder. Kann ich nur empfehlen. An der CD ist nichts aussetzten aber auch gar nichts. Würde ich immer wieder kaufen.
am 4. Januar 2013
!Die Band spricht für sich! Wer auf Korn steht, wird begeistert sein.mehr kann ich dazu nicht sagen! Top Playlist top titel
am 29. November 2016
Wer Korn mag hat hier eine coole Auswahl. Ist recht gut Produziert. Bringt sehr gute Bässe. Also drauf auf die Ohren.
am 12. August 2013
Man kann nicht viel an einem Greatest Hits Album falsch machen. Ich denke, es sind alle Klassiker bis dato drauf.
am 10. Mai 2005
10 Jahre nach dem Release des Debüts und nach 6 Studioalben kommt jetzt ein Greatest Hits Album von Korn heraus. Dabei sind die Tracks in entgegengesetzter chronologischer Reihenfolge, das heißt, von neu nach alt, aufgelistet. Zudem gibt es als neue Tracks zwei Covers, Word Up von Cameo und das legendäre Another Brick In The Wall von Pink Floyd, sowie einen Remix von Freak On A Leash, der allerdings schon vor mehreren Jahren auf der Maxi-CD des Songs drauf war. Zu den Tracks von Korn selbst gibt es nicht viel zu sagen, denn ich denke (fast) jeder Kaufinteressierte kennt Tracks wie Blind, Shoots And Ladders, Freak On A Leash oder Falling Away From Me. Die Auswahl der Tracks ist ziemlich gut getroffen, nur finde ich schade, dass Good God von der Life Is Peachy fehlt. Dies ist der einzige Track, der mir wirklich auf der CD fehlt. Die Covers sind nichts besonderes, wobei sie auch nicht gerade schlecht sind, also kann man sie getrost als nette Ergänzung zusätzlich zu den 16 Tracks der 6 Studioalben zu betrachten.
In dieser Limited Edition der CD gibt es zusätzlich noch die DVD, die einen ca. halbstündigen Auftritt der Band im CBGB's aus dem November 2003 zeigt. Der Auftritt war kostenlos und es wurden insgesamt 7 Songs, darunter auch Blind und Freak On A Leash, gespielt. Für den echten Korn-Fan ist die DVD sowieso der einzige Kaufgrund, da er wahrscheinlich eh schon alle Studioalben hat und die Covers allein für mich keinen Kaufgrund darstellen.
Für Leute, die sich bisher nicht mit Korn beschäftigt haben, ist dies eine kompakte Zusammenstellung des bisherigen Schaffens in der 10-jährigen Bandgeschichte. Die DVD und die Covers stellen dabei nette Zugaben dar.
Favoriten:
1. Falling Away From Me (vom Album Issues)
2. Freak On A Leash (vom Album Follow The Leader)
3. Blind (vom Album Korn)