Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17

• Wow

Format: Audio CD|Ändern

am 4. September 2001
für mich die pure "gänsehaut"-cd. ein song einfühlsamer als der andere. kann sie nicht oft genug hören. "too many ways..." und "imagine" sind meine absoluten favoriten, dicht gefolgt von "no lies". ich schließe einfach die augen und lasse die stimmen auf mich wirken.super! kann ich nur empfehlen.
am 28. August 2004
Man wird in eine Zeit zurückversetzt, die die meisten Kelly Fans nicht erlebt haben aber das hindert nicht an eine Reise in die vergangenheit. Ein LKW als Bühne, die musizierenden Kelly Kids drauf und alle sozialen Schichten hören zu. Vom Penner bis zur Geschäftsfrau. Wer die Kellys liebt, der hat dieses Album bestimmt schon und wer die Romantik liebt und gute Musik mag, der braucht es noch. Viel Spaß beim hören.........angela
am 25. Februar 2007
Da man die Kellys früher nicht kannte und die cd wo sie einen Lkw als Bühne hatten das war ne zeit die ich nicht verfolgt hatte aber die cd ist einfach klasse mir gefallen da alle lieder und sie werden hingebungsvoll gesungen . Weil die cd so gut ist deswegen 5 Sterne