find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: DVD|Ändern

am 12. August 2017
Mein Lieblings Vampirfilm, da er nicht sooft im Fernseh gezeigt wird habe ich mir diese Klasse DVD bestellt.
Sehr zu empfehlen.
am 14. April 2017
...mit etwas Humor und viel beeindruckenden Bildern. Einfach gut. Kalte Winterlandschaft, finsteres Schloss, schöne Frau und ein vertrottelter Professor mit seinem naiven Lehrling. Schon die Anfangssequenz packt mich jedesmal.
am 18. April 2017
Für diejenigen, die mit dem Dracula-Thema gross geworden sind ist dieser Filmklassiker immer wieder sehenswert. Im Gegensatz zu neueren Dracula-Verfilmungen versprüht Tanz der Vampire immer noch den gruslig skurrilen Pathos.
am 11. November 2015
Witz, Humor, Spannung und Horror sind in Polanskis Film "Tanz der Vampire" vereint. Die Story und die Bilder sind einfach klasse.

Ich sehe mir einmal im Jahr den Film an und finde ihn immer noch als einer der besten Horrorfilme aller Zeiten. Absolute Kaufempfehlung!

Eine Special Editon mit "Making of" und weiteren Hintergrundinformationen wäre mal an der Zeit aufzulegen. Für den Fan ein "Must-have"!
review image
am 5. Februar 2002
Das ist sicher neben den frühen Hammer-Vampierfilmen der beste seines Genres! Von der Technik her ist alles stimmig und superb: witzig und klug gemachte Musik, herrliche Ausstattung, wunderbare Fotographie und flottes timing. Dabei nimmt sich dieser Film schon von den Anfangstiteln an ständig selbst auf den Arm - ihr müßt es sehen, dann werdet ihr es verstehen. Dann die Schauspieler: Sharon Tate ist sehr schön, Roman Polanski segr witzig und Ferdy Mayne kann es ganz bestimmt mit Christopher Lee aufnehmen. Die Schlußwendung des Films, wo die Vampire Oberhand gewinnen, ist nun endlich einmal so wie wir sie schon immer mal sehen wollten.
Nur: Dieser Film ist in Breitwand gedreht (steht auch noch im Vorspann). Warum schneidet man in dieser Ausgabe das Bild zugunsten eines Vollbildes einfach links und rechts ab (daher 1 Stern weniger)?? Sowas ärgert mich immer maßlos, dadurch stimmt der Bildaufbau nicht mehr und die Farben wirken nicht brilliant. Hoffen wir, daß die DVD besser damit umgeht - und neben der sehr gut gemachten deutschen Synchronisation auch die englische Originalversion bringt - da ist Sharon dann nämlich noch viel süßer...
Herrlicher Vampirspaß, den man sich immer wieder anschauen kann!
am 17. April 2017
Diesen Klassiker wollte ich schon immer im Regal haben, auch wenn er schon etwas in die Jahre gekommen ist.
Der tapsige Roman P. mit seiner sinnlichen Sharon (Mädel, was warst du für eine Schönheit!) und die Tanzgruppe vor dem großen Spiegel - einfach nur gut gemacht! Den Film kann man sich auch nach längerer Zeit mal wieder anschauen.
Ein Muß für alle Klassikfans des Genre!
am 10. April 2017
Hallo. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Es ist super spannend und super gruselig. Ich kann es nur weiter empfehlen. LG m.
am 15. März 2017
nach wie vor super lustig, Vampire mal anders .... Jeder liebt diesen Film ..... mit Familie anschauen oder mit Freunden .. immer lustig
am 3. März 2017
Wollen wir einen Engel erlauben durchs Zimmer zu gehen?
Wer den Film nicht kennt ist selber schuld!
Einer der besten (meiner Meinung nach! )
am 26. März 2017
Großartige Karrikatur des Genres Vampirfilm - kultige Location, Großartige Schauspieler und ein famoses Ende! 5 Sterne++. Für mich zählt der Film zu den 100 besten Filmen ever!