flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

EyeToy U-Move Super Sports
Preis:10,49 €+ 3,00 € Versandkosten

am 12. November 2004
Leider bin ich bisher recht enttäuscht von den Games. Zum einen sind es gut 90% "Fuß"ballspiele, aber leider viel zu verspielt. Die Grafik ist einfach, die spiele selber haben ebenfalls keinen großen Anspruch... und viel zu schnell verläßt einen der Wunsch weiter zu machen.
Beispiel Baseball: Man steht lediglich in der Ecke und haut auf die anfliegenden Bälle. Ich habe mir Clips zu EyeToyPlay2 angesehen, dort darf man den Angekündigten Homerun dann auch selber "laufen"...
Beispiel Golf: Eine Figur kickt den Ball auf seinen Weg und man muß lediglich die arme schwenken um Vögel, Blatter und Käfer auf dem Weg zum Loch fernhalten. Kein selber schießen, kein winkelauswählen oder selber einlochen.
Wer aber langandauernden Spielespaß will, sollte sich mal die Sega Supergames ansehen oder eben auf ETP2 warten...es lohnt sich auch wenn sie keine reinen Sportspiel sind, so ist doch voller Körpereinsatz gefragt!
am 12. November 2004
Beipiel Pferderennen: Man klopft entweder auf den Nacken oder das Hinterteil um das Pferd zu beschleunigen oder langsamer laufen zu lassen. Wer sich erhofft "echte" Sportspiele zu spielen, ist schnell enttäuscht. Lediglich Kinder werden ihren Spaß haben, denn die Games sind so simpel, das sie auch die Kleinsten verstehen sollten, bzw sich einfach an der Bewegung freuen.
am 25. August 2004
U Move Super Sports ist viel besser, als die anderen EyeToy Spiele. Speziell mit ein paar Freunden kann man wunderbar (wie ich in der Mittagspause der Schule) ein paar Elfmeter halten, Baseball oder Curling spielen. Mag sein, dass man es nicht so sehr mag, wenn man kein großer Sportfan ist. Für alle Sportfreaks ist es aber unbedingt empfehlenswert! Aus diesem Grund auch meine 5-Sterne-Bewertung.

EyeToy Play Sports
EyeToy: Play 2