Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

TOP 500 REZENSENTam 29. Juni 2008
Klar es ist keine next gen grafik, aber warum ich die Bewertung schreibe ist ganz einfach um allen die bereits den Nachfolger der Xbox besitzen zu sagen, das sie auch getrost hier zugreifen können.

Wer gerade gebraucht ein günstiges Skaterspiel suchen kann getrost zugreifen. THU 2 läuft ohne das ein Update benötigt wird sofort.

Ich hab zwar erst 1 Lvl gespielt, kann mich aber über keinerlei Mängel beklagen! Das Spiel läuft auf meiner 360 tadellos!

Die Grafik ist zwar nicht so gut wie in den neuen Teilen, ich finde aber Underground 2 ist noch immer eines der besten Spiele aus der Serie und betrachtet man den geringen Preis (gerade gebrauchter Versionen) alle male ein Grund zu zu greifen!

Also 5 Sterne für ein sehr gutes Spiel das auch noch auf der neuen Generation Spaß macht und vor allem keinerlei Probleme bereitet!
am 4. November 2004
THUG 2 ist meiner Meinung nach der beste Tony Hawk Teil weil er nicht nur die besten Elemente des Vorgängers enthällt , sondern auch durch die World Destruction Tour etwas frischen Wind ins Genre bringt . Die Grafik ist zwar nicht die Beste auf der Konsole , aber durchaus ansehnlich . Auch finde ich das durchaus eine große Langzeitmotivation gegeben ist , da das Spiel auch einen Classic-Mode enthält . Vor allem aber durch weglassen der eher aufgesetzten Fahrmissionen ist dieses Spiel deutlich besser als sein Vorgänger .
am 12. Oktober 2004
Der 6.Teil ist wirklich gelungen. Abgesehen von der guten Grafik und den Massen an Tricks gibts geile Neuerungen wie z.B. den "Sticker-Slap" mit dem man seine selbst designten Sticker aufkleben kann oder den "Freak-Out", mit dem man nach Stürzen ausrasten kann. Dazu gibt es viele Levels und neue Fahrzeuge, mit denen man sogar Tricks machen kann.
Es gibt sogar 2!!! Karriere-Modi, einmal den neuen Story-Modus und zum zweitem den Classic-Modus, in dem man in den alten 2-Minuten Takt zurückkehrt.
Ich kann das Spiel nur jedem empfehlen, vor allem wenn man auch die anderen Tony-Hawk-Spiele mochte.
am 1. März 2009
Hallo, dieses Teil ist den Entwicklern sehr gelungen! Die neuen Teile machen halb so viel Spaß wie dieses! Auf PC werd ich Tony Hawk gar nicht mehr versuchen, also von allen getesteten Konsolen macht Tony Hawk auf der Xbox/Xbox 360 am meisten Spaß! Einfach loslegen! Ja es gibt hier und da was zu mekern, aber meinerseits STUNDENLANGER VERGNÜGEN! Übrigens vermisse ich immer wieder die Levels von Tony Hawk 2(mit Flugzeug)...hoffe das kommt bald von den Entwiklern integriert. Für alle Tony Hawk's Kenner ein MUSS!!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. November 2014
An den Vorgänger kann Underground 2 zwar aufgrund des Fehlens inhaltlicher Substanz nicht anknüpfen, aber es ist ein mit zwei Top-Spielmodi ausgestattetes Werk, welches auch auf der Xbox 360 funktioniert und sehr viel Vergnügen bereiten kann.
am 30. April 2015
Das Spiel an sich ist sehr cool. Allerdings für die Xbox 360 nicht zu empfehlen.
Die Steuerung find ich nicht gut. Und alles ist sehr schnell
am 15. Oktober 2004
Zuersteinmal falle ich wirklich selten auf Werbung rein aber bei THUG 2 ist es der Werbebranche gelungen mich hinters Licht zu führen. Voller vorfreude auf den zweiten Teil kaufte ich mir mein exemplar um dann zu Hause festzustellen das sich im gegensatz zum vorgänger viele sachen verschlechtert haben. Beispiel die Grafik: Schlechter als im ersten THUG. Die Städte mögen ja größer sein aber auch um einiges unübersichtlich. auch wurde darauf verzichtet tricks genauer zu erklären so läuft bzw fährt man bei den meisten aufgaben planlos rum und weiß nicht was man machen soll denn die kurzbeschreibungen helfen meistens auch nicht... da die meisten aufgabena auf zeit gehen ist das schon ärgerlich... manche missionen sind sogar so ausgelegt das man sie garnicht beim ersten versuch schaffen kann... auch nicht bei vielen weiteren da immer ein faktor gegen den sieg stimmt... für mich war das ziemlich frustrierend... die grafik ist schwammig und man bekommt kopfschmerzen... die kamera klebt viel zu nah an dem skater sodass man garnicht weiß wo man hinfährt... auch die laufbewegung ist immer noch die selbe wie im vorgänger... leider muss ich sagen das ich sehr entäuscht bin von dem spiel wo der vorgäner mir so viele schöne spielstunden gebracht hat...

1 beantwortete Frage anzeigen