Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Plattform: Xbox|Version: Standard|Ändern

am 18. November 2004
Also ich muss sagen das Spiel ist ein Meisterwerk,es beeindruckt mich was man da alles machen kann.
Es gibt da shops in denen man Tuning-Teile kaufen kann dann fährt man einfach so in der Stadt rum,und findet immer wieder neue Tuning-Shops.
Also mein Tipp an jeden:KAUFEN und KAUFEN!!!!!!!!!!
am 28. Februar 2005
Das neuste "Need for Speed" Abenteuer ist wiedermal ein Highlight der Spielerszene. Die Spieldauer ist unheimlich hoch und der "Freie Fahrt" Modus zögert das ganze noch hinaus. Aber leider wird das Spiel relativ genau nach 50% des Geschehens ein bisschen langweilig, weil man dann alle Teile freigeschaltet hat und nur noch von einem Rennen zum anderen Fährt. Die "Sprint" und "Rundkurs" Rennen sind dann extrem öde, weil die Gegner absolut Chancenlos sind. Anders bei "Drift", diese Art von Rennen bleibt bis zum Ende spannend, da die Gegner von Rennen zu Rennen besser werden. Die Motorengeräusche in diesem Spiel können absolut überzeugen und auch die Grafik setzt (zumindest bei Rennspielen) neue Maßstäbe. Im großen und ganzen ist es das Spiel auf jeden Fall wert gekauft zu werden, es ist allerdings empfehlenswert auf die nächste Preissenkung zu warten, da diese spätenstens zum Release von Midnight Club 3" erfolgen sollte. Fazit: Nur 4 Sterne wegen der Langeweile nach 50%, ansonsten super Spiel.
am 21. September 2004
Mit Need for Speed: Underground2 hat EA-Games ein Meisterwerk.
Das nicht nur haufen von Tuning möglichkeiten bietet, sondern auch richtig coole originale lizenzierte Autos hat. Der neue Out Run Modus ( mitten in der Stadt einen Fahrer zu sehen und zu herausvordern) ist einfach der Hammer. Die Grafik ist einfach ein Augenschmaus, Sound und Musik einfach geil. Das Handling ist sogar noch besser als in Teil 1, aber nicht jeder Neuling sollte gleich NfS: Underground2, denn die Steuerung geht zum Untersteuern, aber egal, denn Need for Speed: Underground2 ist einfach ein super Spiel, das neue Maßstäbe setzt. Kauft es euch, denn ihr werdet nicht enttäuscht.
am 21. Februar 2006
Need for Speed Underground 2 macht alles richtig, fast alles. Die Steurerung ist hervorragend, der Sound gut und der Umfang groß. Die Bewegungsfreiheit ist enorm und motiviert zum Erkunden. Doch die Grafik bleibt leider hinter den Erwartungen und technischen Möglichkeiten der XBox zurück. Die Grafik ist nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Die Automodelle hätten detaillierter und abgerundeter sein können (ja müssen). Die Umbebungsgrafik ist okay. Richtig gut gelungen sind die Verwisch- und Wettereffekte, sowie die Reflexionen. Wie gesagt das Spiel ist gut gelungen, die Grafik ist in Ordnung, wäre aber mehr drin gewesen - gerade auf der XBox.
am 29. Januar 2005
Hallo,
ich habe das Spiel zu Weihnachten bekommen und muss sagen es ist der Hammer. Die Grafik ist zwar nicht die beste aber dafür überzeugt das Gameplay. Es macht richtig spaß seine Wagen auf zu tunen und anschließend damit die Gegend unsicher zu machen.
Die Steuerung ist 1a es ist sehr leicht das Menü bzw. den Wagen zu bedienen. Besonders gut findee ich die frei befahrbare Stadt.
Pro:
- Frei befahbare Stadt
- Viele Autos
- Viele Tuningmöglichkeiten
- Super Steuerung
Kontra:
- Nicht so umwerfende Grafik
Ich empfele:
kaufen, kaufen, kaufen!!!
am 9. Dezember 2004
Der fast perfekte Racer!!! Die Spielfreiheit ist super.Man kann sich in den jeweils freigespielten Stadtteilen frei bewegen.Es macht einfach Spass mit der aufgemotzen Karre einfach durch die Strassen zu donnern.Die Rennen wählt man selber aus indem man Symbole sucht und bei ihnen hält.Es gibt sieben Rennmodi,die lange motivieren.Mir hat wie gesagt das freie rasen am meisten Spass gemacht.Der einzige Makel bei NfS:Underground 2 ist die Musik.Die war meiner meinung nach im ersten Teil einiges besser.aber das ist Geschmackssache.Ich kann das Spiel nur jedem Racingfan wärmstens empfehlen.
am 1. Mai 2014
Versand war wieder sehr gut
Das Spiel lässt sich zwar ohne Probleme spielen, allerdings sind die Videosequenzen permanent mit Ton Unterbrechungen.
Da es meinem Erachtens nicht 100% funktionsfähig ist gibt es nur 3 Sterne.
am 12. September 2004
Darauf haben alle fans der NeedforSpeed:Underground reihe gewartet!eine offenen Welt mit 5 Stadtteilen die sich in streckencharakteristig unterscheiden!Die möglichkeiten sind nun nahezu unbegrenzt!man kann sogar ein individuelles musiksystem oder flügeltüren installieren!insgesamt kann man über 20 millionen verschiedene Fahrzeuge aus den zahlreichen modifikationsmöglichkeiten erschaffen!die grafik wurde aufgebohrt erlebt aber keinen quantensprung!das macht aber nichts den nun kann man eine riesige stadt mit über 200kilometern freibefahren kann!ausserdem war die grafik ja schon im ersten teil erste sahne!naja also jedem dem underground gefallen hat sollte den 2ten teil unbedingt vorbestellen!ich kann die lehren regale im amazon lager jetzt schon vor meinen augen sehen!ich persönlich will keinen tag länger als nötig warten um dieses meisterwerk spielen zu können!Spielspasswertungen jenseits von 90% sind vorprogamiert! Unbedingt kaufen!!!!
am 14. Dezember 2004
Das Spiel ist wirklich gut, macht viel Spass und wird eigentlich nie langweilig. Ich gebe keine 5 Sterne weil ich denke dass die Graphik an manchen Stellen des Spiels besser sein koennte.
Auf jeden Fall ein sehr gutes Rennspiel - nicht nur was fuer echte Autofreaks !
am 10. Januar 2005
Wenn man sich das Spiel kauft muss man sich im klaren sein was man will den das spiel ist nichts für leute die sich schnell in einen porsche oder ferrarie setzen wollen und dann mit 350 sachen über eine rennbahnen heitzen. Ganz im gegenteil man startet mit einem Auto das spitze 120 läuft mit einer beschleunigung von null auf hundert in 25 sec. Zum Beispiel opel corsa 1.8, peugeot 106 usw. . Wenn man sich dann entschieden hat muss man mit diesem Auto eine ganze weile lang fahren also gut überlegen was ihr euch aussucht, danach geht es darum verschiedene Rennen zu fahren um sich einen Namen zu machen.
Wehrend dieser zeit wird euer Auto volgestopft mit diversen tuningteilen und mit der zeit eine richtige Renmaschine.
Einige Zeit später werdet ihr Sponsoren verträge abschließen, auf DVD Cuver erscheinen deren Bilder ihr selber machen dürft und die heißesten Öhfen fahren, und mal richtig Kohle machen.
Die Grafik ist an manchen stellen nicht wirklich der hammer aber dafür ist der Sound meiner meinung nach einwandfrei auch wenn er sich heufig wiederholt.
Man bewegt sich in mehreren verschiedenen Stadtteilen die nach und nach freigeschalten werden. In diesen Stadtteilen muss man die verschiedensten Rennen fahren die von hochgeschwindigkeit bis pur drift reichen, halt das komplette programm.
Fazit: Das spiel ist der hammer wenn man was mit der tuningscene anfangen kann, für leute die sich nur auf schnelles fahren beschrenken wollen solten vieleicht auf gran turismo zurückgreifen

14,88 €-89,05 €
26,90 €-92,98 €