Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Plattform: PlayStation2|Version: Standard|Ändern

am 24. März 2017
Trotzdessen das es ein PS2 Game ist, bleibt das Spiel der absolute Kracher für mich, was Rennspiele angeht!
Auch nach Jahren noch eine Kaufempfehlung.

Selbst der Kauf von gebrauchten Artikeln bei Amazon, lohnt sich zu 99%!
Und bringt einem sehr gute Ware, nicht verkratzt und vorallem wurde schnell geliefert
Top :)
am 29. Dezember 2015
Need For Speed Underground 2 für die PS2 ist für mich immer noch das beste NFS der ganzen Serie. Macht heute auch noch riesig Spaß!
am 13. Juni 2017
Ein damals schon geliebtes Spiel ist endlich wieder bei mir <3 ich habe es so vermisst, dieses Spiel durchzuballern. Alleine das erste Lied - Riders on the Storm - pure Gänsehaut...
Hier hat man wenigstens noch ein ordentlichen TuningModus und schicke 'alte' Autos

Ist für jeden tuningfan ein MUST HAVE!
am 6. Januar 2016
Ein Absoluter Klassiker.

Ich habe es meinem NFS Begeisterten Freund geschenkt.

Ja was soll man sagen. Klassiker werden nie langweilig.
am 8. Juni 2017
Ich spiele es sehr gerne
Die CD hat kleine gebrauchs spuren aber funktioniert einwandfrei.
Ich kann es allen Playstation 2 Spielern nur empfehlen.
am 12. Mai 2017
Hat alles einfach und schnell funktioniert.
Das Spiel hatte auch keine Kratzer die Hülle war auch einwandfrei.
Hab schon das nächste bestellt.
am 17. Januar 2016
Sehr gut,
besser als die neuen teile,
die Grafik ist mir Wayne weil dieses Spiel einfach ein Klassiker ist,
ich habe über 200 Stunden Spielzeit, und keine Minute war verschwendet <3
am 12. Oktober 2014
Die Underground-Serie stellt ein verblüffendes Sammelsurium von als ein Individuum zu bezeichnenden Werken dar, welche sich an The Fast and the Furious orientierten. Erst Carbon schlug wieder eine ähnliche und somit vergleichbare nächtliche Richtung ein.

Was mir an NFSU II nicht zusagt, ist die seelenlose Stadt, in welcher man sich unweigerlich äußerst lange frei bewegen "muss".
Dennoch ist die Grafik ebenso hübsch anmutend wie im Vorgänger und dank der schwächeren Musik reizt es einen diesen zu spielen.
am 9. November 2015
Hatte mich sehr gefreut über das Spiel. Hatte es gebraucht gekauft, aber leider ist da ein dicken Kratzer drauf wodurch das Spiel manchmal stoppt. Schade
am 3. März 2005
Alle, die schon die Vorgängerversion NFS Underground gemocht haben wird Underground 2 regelrecht begeistern, denn EA hat im vergangenen Jahr heftig an diesem Spiel gewerkelt.
Zuallererst muss ich sagen, dass mich die Sound-Engine positiv überrascht hat. Von den ewig gleich röchelnden Karren, die man bisher aus praktisch allen Rennspielen gewohnt war, ist keine Spur mehr. Nicht nur jede Tuning-Komponente, sondern sogar das selbst vorgenommene Feintuning wirken sich auf die Geräuschkulisse aus, abgesehen davon, dass wirklich kein Auto klingt, wie das andere. Alles in allem ist der Sound an Realismus bis jetzt unerreicht.
Auch grafisch hat sich einiges getan. Die Stadt, in der man sich gänzlich frei bewegen kann sieht an keiner Ecke aus, wie an einer anderen und die fahrbaren Autos glänzen mit Detailreichtum. Im Scheinwerferlicht leuchtende Reflektoren und Scheinwerfer, die jetzt in verschiedenen Farben auswählbar sind, runden den optischen Eindruck ab. Einziger Wermutstropfen ist die Beschränkung auf Straßen. Selbst kleine Holzzäunchen stehen, wie aus Beton gegossen. Und auch der etwas lieblos designte Verkehr erinnert leider nur zu sehr an die Vorgängerversion.
Stichwort Gameplay: Insbesondere, dass in dem Spiel wirklich alle Aspekte der Autos individuell einstellbar sind, wird die etwas ambitionierteren Spieler begeistern. Die Steuerung, egal ob mit Lenkrad oder Joystick, wurde spürbar verbessert. War die träge Lenkung beim Vorgänger vor allem bei "Drag"-Rennen eher eine Spaßbremse, kommt sie in Underground 2 erfreulich spritzig rüber. Auch der Straßenverkehr, der in kleinen Seitenstraßen nur Schritttempo fährt, auf Autobahnen jedoch ordentlich Gas gibt, trägt zu einem angenehmen Feeling bei.
Mein Fazit: NFS Underground 2 ist definitiv ein würdiger Nachfolger für das bestverkaufte Rennspiel des letzten Jahres und nicht nur von der Qualität, sondern auch von der gelungen angeknüpften Story, noch deutlich besser als sein Vorgänger.

13,23 €-92,99 €