Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Format: Audio CD|Ändern

am 14. Juni 2005
Ist es das Alter oder das Resultat des elektronischen Overkills des vergangenen Jahrzehnt, die mich für diese Art Musik wieder zugänglich machen. Lang ist's her, dass ich über die Verehrung von Billy Childish auf die Headcoatees aufmerksam wurde. Erst in den letzten Monaten bin ich auf das neuere Schaffen deren Mitbegründerin Holly Hepburn gestossen, die längst auf Solopfaden wandelt. Eine musikalische Folk-Reise durch verschiedene Jahrzehnte, welche in den Sechzigern endet (als oberer Endpunkt), verpackt in melancholischen Songs, gefühlvoll interpretiert. 5 Sterne auf alle Fälle, auch wenn ich mir eingestehen muss, dass mir die Stücke die nach Medway klingen wesentlich besser gefallen als diejenige, die den Missisippi runtertreiben. Aber schlussendlich ist es auch diese Vielseitigkeit, die den Mehrwert ausmacht.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken