Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

Club Matuchek
Format: Audio CD|Ändern
Preis:23,50 €+ 3,00 € Versandkosten

am 27. Oktober 2004
Die Bambix gib'ts ja schon lang, seit 1988 oder so, aber die Platte stellt alles in den Schatten. Weit besse als What's in a Name! Rotzig und kraftvoll und trotzdem sehr melodisch und eingängig. Kaufen!
am 1. September 2004
Lange hat es gedauert und nun ist die größte holländische Punkbands zurück - mit neuem Label (Go-Kart Records Europe - glückwunsch) und neuem Vertriebsnetzwerk. Und dann kommt Club Matuchek in meinen CD Player. Es beginnt mit einer Menge Kraft und Bambix beginnen dort auf, wo sie damals aufgehört haben. Nur besser, rotziger, kampfbetonter. Dennoch kann man Wicks unnachahmliche Stimme nur jedem Empfehlen der auf ehrlichen Punkrock mit Frauengesang steht. Ganz, ganz groß! Für Fans von Dover, Tilt, Lunachicks, Tsunami Bomb.
am 12. Oktober 2004
Lange hat's gedauert, aber jetzt sind sie wieder da! Und das besser denn je! Denn "Club Matuchek" ist ein echtes Meisterstück!Punkrock vom Feinsten!
am 22. Oktober 2004
Club Matuchek ist phänomenal! Kein Witz, mit Abstand die beste BAMBIX Platte, die bisher rauskam! Wahnsinnig kraftvoll gespielt und Hit nach Hit. Mal laut, mal leise, mal harmonisch, mal nach vorne weg. Das MUSS MAN HABEN!!!!
am 16. Oktober 2004
Club Matucheck ist echt wieder eine sehr schöne, melodische Punk-Rock CD. Sehr gelungen, jedoch kommt sie meiner Meinung nach nicht ganz an "What's in a name" und "Leitmotiv" ran - jedoch empfehlenswert!
am 25. Januar 2005
Ich las einige Reviews über das neue Bambix-Album, die Band sah ich schon so einige Male live, angefangen vom kleinsten Hinterhof-Schuppen vor 20 (!) Leuten bis zu einem ausverkauften Festival vor fast tausend Menschen, und freute mich natürlich auf das neue Album. Der Demotrack "Leaking Fuel" der Website machte mich sehr heiß auf das neue Album, meiner Meinung nach der beste Track des neuen Albums.
Doch nun kam "Club Matuchek" an und der Funke will nicht überspringen. Ich finde keinen roten Faden, den bereits zuvor gehörten Demosong "Leaking Fuel" kann ich alleine nach 10 Mal durchhören nicht mehr hören und befürchte, dass es mit dem Album auch so passieren wird, bevor der Funkte überspringt. Habe ich mich zu sehr gefreut? Zuviel Vorfreude, zu große Erfahrungen? Ich weiss leider nur, dass dieses Album hinter "Whats In A Name" und "Leitmotiv" landen wird in meiner persönlichen Hitliste... und ich die vielen guten, wenn nicht sogar hochlobenden Reviews nicht verstehen kann.
Dennoch, gutes Album, spielt in einer überdurchschnittlichen Liga, aber kein super Bambix-Album.
am 1. Februar 2005
Also, wer gerne Bambix hört, der kauft auch diese Scheibe. Ich find sie echt super. Ich stehe normalerweise mehr auf Tool, Deftones u.s.w. - deswegen nur 4 Sterne, aber die Club Matuchek ist eine richtig gelungene Scheibe!!
Bambix halt!