Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Menge: 1|Ändern

am 26. Juni 2016
Die Pylonen sehen gut aus und jeder kleine Bauarbeiter braucht diese auch um eine Baustelle abzusichern. Nur ist das Material viel zu dünn und auch zu hart ausgelegt, was zur folge hat, dass es sehr unflexibel ist. Dadurch gehen diese Pylonen recht schnell kaputt, schon beim ersten Fall brach die erste Ecke ab, Druck von der Seite verursachte einen Riss im Kegel, usw.
Nachdem ersten Sommer waren alle defekt!

Für einen Sommer ideal, danach ab in die Tonne!
am 25. März 2016
Ich habe diese Pylonen zu einem sehr günstigen Preis erstanden, um mit meinem Hund slalom zu laufen. Sie haben die richtige Größe gehen auch nicht kaputt wenn sie Wuffy mal durch die Luft wirft, sprich gute Qualität und sehr angenehmer Preis. Würde sie wieder kaufen, aber glaube nicht das sie je kaputt gehen werden.
am 29. Februar 2016
Ich habe diesen Pylonen für die Bauarbeiter-Geburtstagsparty meinen Sohnes zur Deko besorgt und bin ganz glücklich das sie so schön klein sind (ca. 28cm hoch) Jetzt nach der Feier benutzt er sie für seine Baustellenfahrzeuge und später kann er sie sicherlich auch draußen im Garten benutzen :)
am 25. Januar 2015
...wie bei den 4er Sets hier auf Amazon schon erwähnt wurde, lösen sich die weißen Streifen schnell ab, in meinem Fall waren manche sogar schon teils voll mit luftblasen als sie geliefert worden. Da ich sie aber für die Bodenarbeit mit dem Pferd verwende, ist das für mich nicht weiter wichtig (werden sowieso dreckig). Ist allerdings wie ich denke eine wichtige Info für diejenigen, für die die weißen Streifen von Belangen sind.

Die pylonen sind sehr stabil, alles in allem ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.
am 19. Mai 2015
Sie sind widerstandsfähig und wurden schon etliche Male mit verschiedenen Fahrzeugen zusammen gefahren, von Kindern durch die Gegend geworfen etc. und sehen immer noch super aus. Die kriegt man nicht so leicht kaputt und das ist das wichtigste.
Den Stern Abzug gibt es, weil ich im Nachhinein drauf gekommen bin, dass sie auf Amazon 1/3 teurer sind als im Handel zu Hause. Ein Preisvergleich lohnt sich hier also.
am 20. Januar 2016
Die Pylone habe ich für meinen 3-jährigen Neffen gekauft, der damit seine beginnende Motorrad-Karriere optimiert. Sie machen einen stabilen Eindruck und stinken auch nicht nach Plastik, die Verarbeitung ist sehr gut.
am 17. April 2015
Die Pylonen sind halt klein und leicht. Das heißt, dass sie bei starkem Wind auf dem Reitplatz eventuell mal umkippen könnten. Aufgrund der Größe ist das aber egal, da man ja trotzdem um das Hütchen reiten kann.
Sie sind wirklich leicht im Schrank zu verstauen und mir ist noch keines zerbrochen, obwohl ich schon mehrfach mal eins fallen ließ oder beim reiten umgeschmissen habe.
am 14. Januar 2015
Diese Pylone habe ich sowohl für meinen Sohn (3 J) wie für meinen Vater (65) gekauft und beide haben Ihre Freude daran. Mein Sohn sperrt immer wieder gerne das Wohnzimmer ab und mein Vater benutzt sie wenn er mit seinem Camper unterwegs ist und Gefahrenzonen abstecken will. Passen von der Grösse auch super überall hin und sind leicht zu verstauen. Nur Regen können die aufgeklebten Streifen nicht zu viel ab.
am 22. Juni 2015
Nachdem ich die Rezensionen gelesen habe, habe ich mich entschieden die Dinger zu kaufen. Ich wollte welche für den Pferdesport aber dafür sind die vieeeeel zu klein und zu wind-anfällig. Habe also diese zum spielen für die Kinder genommen. Dafür sind die perfekt.
am 22. April 2014
In jeder Hinsicht völlig ausreichend und zufriedenstellend.
Wobei ausreichend in diesem Fall super heisst.
Vielen Dank nochmal für den Einkauf.

P.S. Sind für kalte Böden, in diesem Fall Eislaufbahnen leider nicht optimal geeignet.
Sie werden mit der Zeit spröde und brechen. Aber trotz Brüchen und Rissen sind alle Hüttchen noch im Einsatz.
Also find ich alles top.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken