Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Heunec 664401 - Sandmann mit Musikzugwerk

am 25. März 2017
Häßliche Puppe, die sehr an die alten Plastikpuppen erinnert. Ich behalte sie nur, weil sie eben eine Spieluhr mit dem Sandmännchen-Lied hat und mein Sohn das Sandmännchen liebt (und auch kein großer Schmuser ist - da dieser Sandmann einen Hartplastik-Kopf besitzt). Allerdings für diesen Preis eine bittere Pille.
am 8. Februar 2015
dieser Sandmann ist sehr klein und hat ein hartes Gesicht, zum Kuscheln ist das eigentlich nichts. Die Spieluhr hingegen spielt das schöne, bekannte Sandmann-Lied.
Leider ist die Verarbeitung nicht so schön, der Filzstoff wirkt irgendwie billig und überall waren Klebereste zu finden. Dafür ist das doch ein stolzer Preis.
am 29. Mai 2017
Wir sind wirklich sehr zufrieden mit der Sandmann Spieluhr. Die Verarbeitung ist super und die Melodie spielt problemlos. Für den ersten Geburtstag unseres Sohnes war es genau das richtige Geschenk.
am 22. April 2016
Mein Sohn ist zufrieden mit dem sandmann.kann da mit gut einschlafen.und spielt mit im ab und zu am tag damit
am 6. August 2016
 Sehr schöner klang, spielt die Sandmännchen Melodie mehrmals hintereinander.

Die "Puppe" ist ca. 25 cm groß. Sie fusselt ein wenig durch die Haare, aber wirklich nur minimal.

Habe ein Video dazu gedreht mit meinem Handy. Vielleicht hilft es bei der Kaufentscheidung.
VINE-PRODUKTTESTERam 15. Dezember 2011
Der Sandmand von Heunec ist hübsch und detailgetreu dem guten alten DDR-Sandmännchen nachempfunden.
Die Melodie der Spieluhr klingt hell und freundlich. Batterien sind bereits enthalten.

Die Bekleidung des kleinen Wichts besteht aus dünnem Filz, die Kanten sind nicht gesäumt, sondern (teilweise unsauber) geschnitten, die Teile sind geklebt.
Leider befanden sich bei meinem Exemplar an drei Stellen Klebstoff an der Mütze, den ich nur sehr mühsam und auch nicht vollständig beseitigen konnte. Das ist ärgerlich, zumal sie an der Vorderseite sind!
Sicher läßt Heunec in Asien fertigen. Eine Warenkontrolle in Deutschland wäre da wirklich angebracht!
Somit nur 4 Sterne.
am 20. Dezember 2015
Kleidung fühlt sich recht billig an. Musik/Melodie leider ohne Gesang, dafür aber recht laut, daher fraglich, ob zum Einschlafen wirklich geeignet.
Trotzdem eine niedliche Idee. Tochter mag ihn und das ist das wichtigste!
am 22. Mai 2016
Ich bin mit dem Sandmann sehr zufrieden, beschreibung und schnelle Lieferung es hat alles Bestens gepasst. Ich würde den Sandmann sofort wieder kaufen.
am 24. Januar 2011
Ich habe den Sandmann gekauft da er nicht zu groß ist, und im Vergleich zu anderen Marken meinem Ideal am nächsten kommt. Die Spieluhr ist zwar etwas laut aber dafür kann man den "kleinen Mann" überall mit hinnehmen, da er nur 15 cm misst. Das einzige was ich irritierend finde ist, dass in der Kaufbeschreibung steht das man ihn bei 30 °C waschen kann und auf dem Emblem steht nur waschbar.

Ansonsten eine runde Sache
am 13. Juni 2012
Unser Sohn (2) steht neuerdings total auf den Sandmann. Und Spieluhren finden Kinder ja immer toll. So kam der kleine Mann gut an und schläft nun jede Nacht mit im Bettchen. und die Strippe kann er auch selbst ziehen.