Once More with Feeling: Singles 1996-2004
Format: Audio CD|Ändern

am 31. Oktober 2015
Habe mir die Sammlung vor allem wegen dem genialen "20 years" gekauft, aber dann gemerkt, dass es ja eigentlich ziemlich komfortabel ist, alle meine Lieblingsstücke nicht mehr auf 4 Alben verteilt zusammen suchen zu müssen. Daher: DANKESCHÖN für die Single-Sammlung! Auch nicht Hardcore-Placebo-Fans werden hier ihren Ohrenschmaus erleben und möglicherweise "süchtig" werden nach mehr...
am 21. Juli 2015
Arrivato puntuale e in perfette condizioni. Impeccabile. Nessun problema. Conforme alla descrizione. Ottima protezione del disco. Velocità e garanzia. Rapporto qualità/prezzo fantastico!
am 13. April 2016
Das Album ist ein super Best of! Ich wollte mir einen ersten Eindruck von Placebo verschaffen; ich kannte zwar einzelne Songs, aber eben nur die bekanntesten. Das Album ist super und durch dieses Best of habe ich mir inzwischen weitere Placebo Alben zugelegt!
am 26. August 2013
super album mit guten songs wer placebo mag sollte sich die cd einfach mal zulegen und reinhören.....sehr schöne songs zum nachdenken
am 17. März 2016
Großartige Sammlung von Singles! Für jemanden wie mich, der noch kein Placebo Album hat, macht es Lust auf mehr Musik!
am 22. Oktober 2012
Alles lief ganz toll. Die CD sieht genau so aus wie auf dem Bild. Ich freue mich sehr auf diese tolle CD.
am 24. Januar 2014
Diese Scheibe ist so genial, hätte ich sie nicht schon würde ich sie auf jeden Fall wieder bestellen...Von mir gibt's ne klare Kaufempfehlung
am 27. Januar 2014
alles gut gelaufen und kann weiter empfohlen werden
das produkt entspricht meinen vorstellungen und gefällt mir sehr gut
gut gelaufen
am 3. Januar 2014
Super CD Cover und Booklet sind echt toll, Singles in super Qualität und hören sich natürlich ganz toll an :)
am 21. November 2004
Muß ehrlich zugeben, daß ich noch nicht seit Ewigkeiten Placebo-Fan bin. Daß ich diese phänomenale Band entdeckt hab lag an "Eiskalte Engel", an dem mich weniger die schauspielerische Leistung (kein Vergleich zum Original ;-)) denn der Soundtrack begeistert hat, neben ganz vielen anderen Sings vor allem eben "Every you, every me". Danach hab ich mir nach und nach so gut wie alle Placebo-Alben gekauft und war absolut begeistert - eine Musik die zu so viele verschiedenen Stimmungen passt und die einen vor allem auch in solch verschiedene Stimmungen bringen kann findet man bei dieser Fülle an Mainstream selten. Trotzdem hab ich mir die Best of gekauft und bin begeistert. Bei den anderen Alben sind immer mal wieder Songs drauf die mir nicht so gut gefallen - "Once more with feeling" hingegen kann man einfach durchlaufen lassen und findet sie immer toller je öfter man sie hört (und sie läuft bei mir seit über einer Woche permamenent...) Und ich kann mich der Kritik, diese Bestof sei überflüssig und reine Geldmacherei, nicht anschließen. Placebo haben im Gegensatz zu "Künstlern" wie Britney Spears sozusagen das Recht, nach über 10 Jahren Bandgeschichte ein Bestof-Album rauszubringen, als Rückblick auf ihr großartiges Werk und als Abrundung. Für eingefleischte Fans ist diese Bestof vielleicht kein Must, aber dennoch empfehlenswert weil sie eigentlich nur "Lieblingssongs" enthält, aber vor allem diejenigen die Placebo schon immer irgendwie genial fanden sollten sich dieses Album unbedingt kaufen, vielleicht auch um auf den Geschmack zu kommen und sich danach eventuell die vorherigen Alben auch noch zu kaufen.