Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17

Hama CD/DVD-ROM Papierhüllen 100 Stück, farblich sortiert
Stil: 100 Stück|Ändern

am 3. November 2015
Ideal für CD's aller Art:

Nette Farben
Gut geeignet zum Verschenken von CD's ohne Plastikhülle
Hama Markenqualität wie immer vorhanden :)
am 13. März 2011
Die Hüllen machen genau das, wofür sie geschaffen wurden. Ich habe schon mehr als 100 Stück davon verwendet. Ich finde sie besser als die Plastikhüllen. Und in der Packung gibt es auch keine Verformung.
am 22. August 2014
Beruflich und privat habe ich zahlreiche temporäre Sicherungen auf DVDs zu verwalten. Im Gegensatz zu den meist angebotenen rein weißen Hüllen ist hier schon eine gewisse farbliche Vorsortierung möglich, die das Auffinden der Sicherungen einfacher macht.
Der Verschluss erfolgt über Laschen, für die zeitweilige Datensicherung und zum Verschicken ideal.
am 26. Juli 2013
Schöne Farben, schützen CD's perfekt, würde sie mir jederzeit wieder kaufen und preislich völlig in Ordnung. Sehr empfehlenswert, gerne wieder.
am 4. Dezember 2016
Ich habe auf Grund einer Rezension die teuere Variante (EUR 7,99 statt EUR 4,99) der Hama-Hüllen gewählt (stabile Plastik-Verpackung), aber dann doch die billigere Ausführung (eingeschweißt in einfache Folie) erhalten. Das ist um so ärgerlicher, da ich gleich drei Packungen bestellt habe.
Deshalb kann ich diesen Händler nicht weiter empfehlen.
am 24. Mai 2015
Von der Funktion her sind es eben CD-Hüllen aus Papier. Was mir gefällt, sind die Farben und die Verpackung, in der die Hüllen gut aufzubewahren sind. Auch das Papier ist nicht zu dünn und bietet guten Schutz.