Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 7. Dezember 2004
Nach einem Interview mit Frau Kirchschlager in der FAZ am Sonntag habe ich mir diese, für mich als Jazz Fan eher ungewöhnliche CD, gekauft. Bereits beim ersten Durchhören war ich mehr als begeistert. Das Booklet liefert auch dem Aussenstehenden genug Informationen und Texte, um die Lieder zu begreifen und zu verstehen. Die Aufnahme ist toll, gerade auch für audiophile Hörer ein Genuss. Sicherlich keine Platte um sie nebenher zu hören, aber auf jeden Fall eine Platte die im Schrank stehen sollte wenn man sich für weibliche Stimmen und/oder die deutsche Romantik interessiert.
am 20. November 2013
Super, wie diese beiden Frauenstimmen zusammenpassen und harmonieren! Auf die Dauer vielleicht für den einen oder anderen ein klein wenig eintönig, da nur Klavierbegleitung, keine weiteren Instrumente.
am 3. April 2009
Absolut wunderbare Stimmen - die CD lohnt sich für jeden, der gute Musik hören mag

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken