Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 26. Oktober 2004
prefix for death ist wirklich ein geiles Album. Necro rappt hier wie immer sadistische, kranke lyrics, die aber einen Sinn haben. Die Beats sind allererste Sahne, nicht zu toppen...eben typisch für Necro. 3 Metal-Tracks sind hier auch enthalten. Nicht mein Geschmack, aber lässt sich aushalten. Ohne große Worte: das Album ist wirklich Spitze und auf jeden Fall eines der besseren Alben in diesem Jahr. Wenn ihr auf typische Necrolyrics und Beats steht, könnt ihr zugreifen. Das Geld ist es wert. Aber Finger weg, wenn ihr auf Schmusetexte steht, denn das hier ist nichts für Spießerärsche. Peace
am 14. Dezember 2005
Also jeder der sich gerne Beats anhört oder selber drauf flowt ist hier genau richtig. Ich kenn kein anderes Album das sogute Beats besitzt.
Für jeden Liebhaber des Undergrounds PFLICHTKAUF !
am 10. Juli 2005
Tach auch!!!Necro ist und bleibt der Burner!!!Das Album ist unglaublich!!!Ich würde sogar soweit gehen und sagen das Necros Beats die Besten von allen sind!!!Ich meine das muss man sich mal vorstellen: 4 Alben in 4 Monaten!!!Genausoveiele hat der gute necro es naämlich gemacht!!Und die Beats sind einfach der Wahnsinn!!!Natürlich ist ab und zu mal ein Flopp dabei aber durch den Einsatz von klassischen Instrumenten ist das ehr die Seltenheit!!Ebenfalls ist Necros Flow der Burner!!!Und jetzt der einzige Grund warum es nur 4 Sterne gibt anstatt 5!!!Necro ist echt krank!!Es geht immer nur um Mord, Drogen, Zerstörung, Blut, Misshandlung und alles Schlechte!!!Ich meine ich weiß zwar auch das es nicht immer schön auf der Welt ist aber so schlimm ist es wirklich nicht!!!Und wer die Texte einfach mal vergisst und sich nur diese geilen Beats und und der Killerflow reinzieht kann ,wie ich auch, einfach die Scheibe genießen!!!