find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 18. September 2017
Das Spiel ist top! Wollte diese Edition eigentlich auch nur zu Dekozwecken. Leider ist die Hülle eingequetscht bei mir angekommen, daher war ich auch entsprechend enttäuscht.
am 3. Januar 2015
Die Entwickler haben hier wirklich ein Meisterwerk geschaffen. Shooter von der Steurung her sehr flüssig.
Story einfach unglaublich erzählt und Synchronstimmen Hammer.

Hier hat man sich wirklich Mühe gegeben. Mir gefällt am Besten wie parallel via Gebieter die Story der Allianz erzählt wird.

Für mich das beste Halo das bisher geschaffen wurde :)
am 18. August 2013
Ich habe mir das Spiel gekauft, nachdem ich den 1 Teil sicherlich 50 mal durchgespielt hatte und ging dem entsprechend mit wirklich großen Erwartungen an das Spiel heran. Diese wurden aber komplett nicht erfüllt! :(

Bewertung:
+ Verbesserte Grafik
- Waffenbalance viel schlechte als in Halo1
- Singleplayer-Story langweilig
- Schlechtes Level-Desgin
- Neuerungen verschlechtern das gesamte Spielerlebnis

Fazit:
Sollte man den ersten Teil der Serie gespielt haben und sich nun den Nachfolger holen wollen, um zu wissen wie es weitergeht, führt natürlich kein Weg an Teil 2 vorbei. Aber wer die gleichen Erwartungen hat wie ich und hofft, dass Teil 2 vom grandiosen Spielerlebnis an Teil 1 anknüpft, wird leider bodenlos enttäuscht!
am 10. Mai 2014
Dieses Spiel und eigentlich auch die Gesamte Halo Reihe sind einfach der Wahnsinn und gehören zu den Spielen die mich extrem mitreißen und fesseln. Die Musik zusammen mit dem Gameplay und der Story passen einfach perfekt zusammen.

Unbedingte Kaufempfehlung
am 2. Oktober 2013
mein favorit der halo serie. halo auf seinem zenit. gameplay der wahnsinn, story wie gewohnt gut.

nachdem mein altes halo 2 kaputt gegangen ist habe ich mir als alter nostalgiker die limited edition gekauft und es nicht eine sekunde bereut.
am 31. Januar 2015
Klasse Spiel. Toller Zustand, wie Beschrieben und sehr schneller Versand.

Zum Spiel braucht man nichts zu sagen. Für Halo-Fans ein muss.
Steelbook sieht cool aus. Zum Inhalt: Normale Kampagne und die CD für Multiplayer.
am 31. August 2011
Es hat sich jeden Tag gelohnt auf dieses Spiel zub warten, absoluter Suchtfaktor in bester Auflösung. Das Extra in diesem Pakage ist gut. Das Gesamtpaket ist jeden Euro wert.
am 25. November 2013
Hab mir die LE gekauft um meine Sammlung zu erweitern....Zustand war sehr gut. Die Verpackung bzw Hülle macht auch was her.
Sollte in einer Halo Sammlung nicht fehlen
am 30. Dezember 2012
Ein Egoshooter Klassiker. Es war zu meiner Zeit mal ein absolutes MUSS für alle Egoshooter Fans.
Besser war nur der erste Teil für die erste XBOX
am 31. Mai 2013
Sollte von jedem halo fan gespielt werden! Die halo story ist einfach sagenhaft und in halo 2 erfährt man wie die eliten aus der allianz austraten

1 beantwortete Frage anzeigen